Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
Hx7z7
Junior Mitglied
**


Beiträge: 12
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #16
RE: KINGx feiert 11-jähriges Jubiläum

Also ich erwarte mir 4k HDR mit 60fps+ und FreeSync Unterstützung(evtl. Gsync auch)
VR+3D unterstützung
Abwärtskompatibilität aber mit nativem 1080p/4k rendering
kleine Überarbeitung der Controller, längere Akkulaufzeit

was ich mir wünsche:
XMB Hauptmenü wie bei der PS3/PSP
Laser VR tracking wie bei der HTC vive
4-6TB standard HDD
Crossplay mit Microsoft und Nintendo

24.11.2018 04:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
werter222
lolkopF
****


Beiträge: 857
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 159
Beitrag: #17
xGames  RE: KINGx feiert 11-jähriges Jubiläum

Wie wahrscheinlich jeder hier natürlich, wünsche ich mir Abwärtskompatibilität, aber da kann man bestimmt noch was in mit den Spielen in Richtung KI machen. Zum Beispiel das man KI's einsetzt um die Spiele automatisch grafisch zu verbessern oder sowas.

Ansonsten fände ich es cool wenn man vielleicht Cloudressourcen nutzt um gewisse Berechnungen etc. auszulagern. Denn Hardware welche den zeitgleichen PC Standards entspricht, wird es zu dem Preis einer Konsole nie geben Wink

Ansonsten wünschte ich mir das die VR-Brillen eine höhere Auflösung bekommen, aber das ist wohl eher ein Thema für Sony's TV Abteilung Big Grin

24.11.2018 13:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Versus
Profi
****


Beiträge: 260
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 76
Beitrag: #18
RE: KINGx feiert 11-jähriges Jubiläum

Auf jeden Fall stabile / locked 60FPS. Solide und flüssige Benutzeroberfläche, einen neuen PlayStation Store. End-Game Hardware so das 6 Jahre ohne ‚pro‘ abgedeckt sind. Wieder twitch mit integriert über den share button, Laufwerk. Kein DRM. Keine Onlinepflicht, wieder 2 Accounts zum sharen erlaubt. Musikplayer und dementsprechend ausgerüstetes Laufwerk. Musik und Videos abspeicherbar auf der PS5 und zu guter letzt sehr sehr viele gute exclusives, statt remastered Spiele.
P.S.:Eine Exklusivität von SF6 und das jedes Headset mit der PS5 kompatibel ist, sprich ich habe keine Lust manchmal auf so riesige Headsets dann eher mal AirPods

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2018 00:02 von Versus.

25.11.2018 00:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
REMO
XxHEROxX
*****


Beiträge: 1.879
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1025
Beitrag: #19
RE: KINGx feiert 11-jähriges Jubiläum

Was Ich mir wirklich sehr gerne wünsche ist wie schon erwähnt die Abwärtskompatibilität ! Von mir aus können Sie die PS4 rausnehmen aber die PS1 + PS2 sollten schon abwärtskompatibel sein !
Der rest ist mir eigentlich egal da sie sowieso technisch besser sein wird als die PS4

25.11.2018 12:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hanfos
Halbprofi
***


Beiträge: 244
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 107
Beitrag: #20
RE: KINGx feiert 11-jähriges Jubiläum

Abwärtskompatibilität, Crossgaming, und min 60fps wäre nice

25.11.2018 17:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mylo_raZoR
Assassine
****


Beiträge: 396
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 43
Beitrag: #21
xGames  RE: KINGx feiert 11-jähriges Jubiläum

4k bei stabilen 60 fps.
Alle neuen Titel auch im Cloudgaming

25.11.2018 19:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Solid-snake61
Legendary Soldier
*****


Beiträge: 1.565
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 594
Beitrag: #22
RE: KINGx feiert 11-jähriges Jubiläum

Abwärtskompatibilität und einen besseren Controller.
So wie der Pro Controller der Nintendo Switch am besten.
Von anfang an mehr Speicher

Und Glückwunsch hoffe auf weitere sehr lange jahre !

26.11.2018 16:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Prude
Junior Mitglied
**


Beiträge: 30
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 5
Beitrag: #23
xGames  RE: KINGx feiert 11-jähriges Jubiläum

Erstmal alles gute zum Jubiläum.

Da ich die frage so interpretiere dass man keine Wünsche sondern Erwartungen äußern muss, denke ich das die PS 5 :

- Es stark vereinfachen wird um selbst Games ''Professionell'' auf Youtube oder Twitch zu streamen
- Viele Remastered PS4 Exclusives den Weg auf die Ps5 finden werden.
- UHD Blu-Ray Laufwerk
- etwas verstärkter Fokus auf Cloud Gaming ''sensibilisieren'' der Kunden für Volles Cloud Gaming.
- Evolution der PS Dualshocks
- Vermutlich integrierte PS VR Möglich( Nur noch Brille anschließen)
- Speicher Erweiterbar
- wieder mal verkorkste Kühlung der Konsole
- 1 Revision der PS 5 laut

Mein größter Wunsch für die Next-Gen betrifft eher Microsoft. Hoffe dass sie wieder besser Fuß fassen in der neuen Generation um Sony etwas Konkurrenz zu verschaffen, da Sony immer am besten War, wenn sie starke Mitbewerber im Konsolen Markt hatten. DA Profitieren wir alle am Meisten dadurch.

Auf die Nächsten 11 Jahre

MFg

26.11.2018 21:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
badhitman
Neuling
*


Beiträge: 2
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #24
xGames  RE: KINGx feiert 11-jähriges Jubiläum

Abwärtskompatibilität Crossplay mit allen anderen Konsolen und pc.

27.11.2018 13:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
FabianPSVF
Halbprofi
***


Beiträge: 114
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 18
Beitrag: #25
RE: KINGx feiert 11-jähriges Jubiläum

Ich würde mir einfach nur eine starke GPU und ein hübsches UI wünschen. Und natürlich einen Handheld, der die PS5 perfekt ergänzt Wink

30.11.2018 11:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kryschen
Team kryschen
***


Beiträge: 131
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 153
Beitrag: #26
xGames  RE: KINGx feiert 11-jähriges Jubiläum

Zuerst: Glückwunsch zum 11-jährigen Jubiläum!

Was ich mir an Features zur PS5 wünsche?

  1. Eine Möglichkeit auch Mobil (Smartphone/Handheld) meine Titel unterwegs zu spielen.
  2. Eine vernünftige und zeitgemäße Benutzeroberfläche (… wie es z.B. die Vita hatte!).
  3. Intelligenteres Update-System, welches auch wirklich im Ruhemodus funktioniert.
  4. Digital erworbene Spiele auch wieder verkaufen zu können (… da war einmal die Rede von!).
  5. Abwärtskompatibilität inklusive Medienunterstützung (DVD, CD, UMD, Speicherkarten).

Uff, war ja garnicht so viel, oder? Wink

der kryschen

01.12.2018 21:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xXPizzaNinjaXx
Imagine Breaker
*


Beiträge: 2.043
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 814
Beitrag: #27
xGames  RE: KINGx feiert 11-jähriges Jubiläum

Immer schön zu sehen das die Seite noch da ist, und das jetzt schon seit 11 Jahren ^^

Ich wünsche mir von der PS5 nach PS4 und PS3 folgendes:
-4k@60fps (Liebe die Souls Spiele aber vorallem Bloodborne war ein Graus/bzw. eine Diashow)
-Mehr freiraum / Einstellungsmöglichkeiten in Sachen Menülayout und Theme
-Und natürlich viele tolle Spiele

07.12.2018 18:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
balalopilav
Neuling
*


Beiträge: 8
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #28
xGames  RE: KINGx feiert 11-jähriges Jubiläum

Freesync und Unterstützung für 144Hz. Dann könnte man competitive games viel besser zocken.

Gestern 09:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet KINGx wünscht euch allen frohe Weihnachten alexking 2 1.948 14.06.2018 12:50
Letzter Beitrag: MichaelLiz
xxps3 KINGx feiert 10 jähriges Jubiläum mit großem Gewinnspiel alexking 60 9.842 12.12.2017 09:36
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 KINGx wünscht euch ein frohes neues Jahr 2017 - Ein Ausblick auf die Highlights alexking 1 1.632 28.09.2017 14:14
Letzter Beitrag: current28
yVideo Final Fantasy wird 30 Jahre: Fan-Wettbewerb zum Jubiläum alexking 0 1.344 27.09.2017 11:56
Letzter Beitrag: alexking
zInternet Gewinnspiel: KINGx verlost 5x je 10 EUR Paysafecard Guthaben alexking 41 5.398 02.06.2017 11:59
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang