Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Italia-Boy2
Neuling
*


Beiträge: 3
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2017

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #1
xGames  Was machen die alten Hase?

Servus

vielleicht kennt mich der ein oder andere User noch unter meinen Namen "Rock-Lee97" oder "Italia-Boy". Ich war zuletzt vor ungefähr nem Jahr Online und hatte damals ein paar Sachen "gerichtet". Da ich nun seit fast 10 Jahren in diesem Forum registriert bin und tatsächlich noch ab und zu den ein oder anderen bekannten Usernamen gesehen habe, habe ich hier mal ein vielleicht Interessantes Thema:

Was habt ihr aus euch gemacht? Ich fange mal an:

Registriert hab ich mich hier damals 2010, damals war ich noch 13 und Schüler. Nach der Schule wollte ich eine Ausbildung zum Bankkaufmann machen. An sowas wie Abitur oder Studium hab ich damals keinen Gedanken verschwendet. Und hier bin ich, 21, Abitur und studiere Informatik. siesta Ich erinnere mich sogar noch daran wie ich damals mit Lua Homebrews schreiben wollte. ^^

Naja jetzt seid ihr dran, mal sehen welches bekannte Gesicht hier noch so unterwegs ist!


PS: Alex, falls du das liest, wir müssten da nochmal was an meinem Hauptacc Italia-Boy ändern. Smile

MfG. Italia

22.01.2019 17:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
greenieZ (Jan-27-2019)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP datei unlesbar machen stormwarrior123 21 18.901 08.07.2020 12:35
Letzter Beitrag: richard1220
xGames Bann rückgängig machen Italia-Boy2 1 1.773 20.12.2017 19:23
Letzter Beitrag: alexking
Question Was mit altem STEAM Acc machen ?? NO PAIN NO GAIN 16 4.853 16.03.2014 01:52
Letzter Beitrag: 19michael95
xGames 45er Führerschein machen Greece 6 2.320 02.07.2013 13:01
Letzter Beitrag: TechnoKuchen
xGames Hausfinanzierung ohne Eigenkapital wirklich machen? kimo 5 2.355 11.03.2013 18:48
Letzter Beitrag: Emotion

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang