Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
wsxc85296
Neuling
*


Beiträge: 3
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2019

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xGames  Шэньчжэнь Chunwang технологии по охране окружающей среды, ООО

АООО «Чуньван Шэньчжэнь» технология охраны окружающей среды была основана в 1998 году, компания является всеобъемлющим передовым предприятием, занимающимся исследованиями, разработкой, производством и продажей продуктов для защиты от влаги, сохранения, очистки воздуха, санитарии и других целей.

Системы сертификации GMP, BSCI и Wal-Mart пройдены, каждые продукты отвечают экологическими требованиями.

Этот продукт представляет собой формулу длительного действия, тщательно разработанную для приятного и элегантного аромата. Он экстрагирует натуральную дезодорирующую сущность, эффективно разлагает и нейтрализует плесень и дым, устраняет неприятный запах, не только дезодорировать, но и украсить пространство.
Подходит для гостиной, спальни, автомобиля, санузла, одежного шкафа, зоны для курения и т. д.

Компания «Чуньван» располагает современными промышленными заводами, профессиональным упаковочным оборудованием и вспомогательным оборудованием, имеет высококвалифицированную управленческую команду и профессиональный инженерно-технический персонал, и пользуется хорошей репутацией в отрасли охраны окружающей среды домашнего хозяйства в стране и за рубежом.


https://www.china-desiccant.com/

23.04.2019 03:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
q0dexz
President Evil
*****


Beiträge: 1.203
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 875
Beitrag: #2
RE: Шэньчжэнь Chunwang технологии по охране окружающей среды, ООО

ich denke so morgen ungefähr aber hak lieber nochmal bei deinen russischen Kollegen nach.

mfg von einem user der seit Jahrzehnten mal wieder hier am start ist Smile sonst noch n paar old-schooler psp modder hier unterwegs? Welche Richtung habt ihr mittlerweile so eingeschlagen? Ich selber habe angefangen Medienwissenschaften zu studieren. habe im alter von 15-18 sehr viel gras geraucht und mittlerweile bin ich deep in der techno szene wo mit den einen oder anderem chemikalien die laune verbessert wird. oder eben auch mit psychedelischen Molekülen das bewusstsein erweitert wird Smile dennoch hab ich für zocken viel übrig... bin auf der ps4 aktiv und genieße die ganzen Games die in den letzten Jahren heruagekommen sind. lange Zeit habe ich keinen Sinn mehr in dem Spielen von videospielen gesehen und habe mich auf der Kehrseite viel mehr mit existenziellen fragen über die Welt beschäftigt. noch andere old schooler hier die ähnliches zu berichten haben?



27.04.2019 21:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Shenzhen Chunwang Environmental Protection Technology Co.,Ltd desiccantdry 0 6.394 06.05.2019 08:30
Letzter Beitrag: desiccantdry
xGames Shenzhen Chunwang Environmental Protection Technology Co.,Ltd wsxc85296 0 4.785 23.04.2019 03:56
Letzter Beitrag: wsxc85296
xGames Technologie Cie., Ltd de protection de l'environnement de Shenzhen Chunwang wsxc85296 0 4.489 23.04.2019 03:54
Letzter Beitrag: wsxc85296

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang