Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
rudi40
Neuling
*


Beiträge: 5
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2016

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #1
xGames  Hund soll eingeschläfert werden

Hallo,

mein kleiner Hund Rocky soll eingeschläfert werden wenn die Therapie nicht weiter anschlägt. Was kommt denn dann auf mich zu? Kann ich Ihn im Garten ein schönes Grab geben oder gibt es da irgendwelche Bestimmungen? Ich bin völlig fertig, weil ich ihn sehr sehr Lieb habe und wünsche mir dass die Therapie noch anschlägt. Ich weiß noch garnicht was ich mal machen soll wenn er nicht mehr da ist. Sad

Habe gerade gelesen das man die Urne von dem verstorbenen Tier mit nach Hause nehmen kann. Ich denke ich werde es so machen wie es in diesem Artikel beschrieben ist und die Asche von Rocky an seinem Lieblingsort verstreuen. Das würde Ihm bestimmt gut gefallen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.04.2019 11:37 von rudi40.

24.04.2019 09:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Was soll ich ihr schenken? canISXtreme 24 9.052 18.10.2021 13:30
Letzter Beitrag: datix
xGames In Kollegin (Freundin vom Kollegen) verliebt - wie soll ich es ihr beibringen? bvb1909 10 2.970 30.12.2015 01:43
Letzter Beitrag: alinho
xGames Warum Firmen so oft gehackt werden fkrone 4 1.808 09.12.2014 22:15
Letzter Beitrag: fkrone
xGames Hilfe was soll ich tun. Mikedaburner09 7 1.884 01.08.2013 21:41
Letzter Beitrag: psp_neuling_90
xGames Physisch stärker werden? Skyrunner 62 8.306 10.06.2013 14:15
Letzter Beitrag: Mister TDKing

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen







» zum Seitenanfang