Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
Junkstarr
King
*


Beiträge: 3.140
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1095
Beitrag: #16
RE: Muskeltraining

achsooooo, die meisten kenn ich auch, aber die nun gerade nicht Big Grin




"Battlefield is no f***ing Flying-school"
[2low]-KSK-Junkstarr

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt"
Albert Einstein

11.05.2014 17:45
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NO PAIN NO GAIN
Durchstarter
**


Beiträge: 67
Gruppe: User
Registriert seit: May 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 12
Beitrag: #17
xGames  RE: Muskeltraining

Ich habe mit einem Kumpel zusammen ein eigenes kleines Gym in einem Abteil von einer Firma. Wir kennen den Besitzer der Halle und er hat uns den "Raum" zur verfügung gestellt. Da wirbeide selbst davor zuhause trainiert haben, haben wir die Geräte dort hingestellt und haben unser eigenes StudioSmile
Ist von meinem Haus ungefähr ne minute entfernt Big Grin
Also meiner Meinung nach wenn man eine Kurzhantel, Langhantel und Klimmzugstange hat braucht man kein Studio.

Zu dieser Bosstransformation : Mir wurde es von einem Bekannten der es gekauft hat gesendet was ich davon halte, es ist einfach ein scheiss, wer interesse hat, ich kann mal paar Ausschnitte per PN senden.

So also mit dem Biege dings kommst du nicht weit Wink



Wenn ihr wollt ich könnte mal einen Fitness thread erstellen, sagt einfach mal ob ihr dafür seit.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.05.2014 21:41 von NO PAIN NO GAIN.

11.05.2014 21:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Konradd
Unregistered


Beitrag: #18
xGames  RE: Muskeltraining

Ich habe früher viel Krafttraining gemacht und nach einer Zeit bekam ich dann leider Probleme mit den Gelenken und Knochen. Anscheinend war die Belastung zu viel für meinen Körper, so dass ich einen Gang zurückschalten musste. Ich muss aber auch zugeben, dass ich mir überhaupt keine Gedanken darüber gemacht habe, ob meine Knochen stark genug sind und diese Belastung überhaupt aushalten können.
Deswegen nehme ich jetzt schon länger Kollagen, um meine Knochen, Sehnen und Gelenke etwas zu stärken. Ich denke, dass man, vor allem wenn man Krafttraining macht, an die Gesundheit der Knochen denken sollte.
Es gibt auch noch andere Präparate4 außer Kollagen, die man nehmen könnte, wie Vitamin K2, Vitamin D und Kalzium.
Ich habe aber hier Vitaminexpress.org/de/kollagen sehr viel über Kollagen gelesen und es hat mich überzeugt, dass es das Richtige für mich ist.
Konkret für den Muskelaufbau würde ich aber Aminosäuren empfehlen, die beschleunigen das Ganze ein bisschen, sind aber gleichzeitig sehr gesund und stärken das Immunsystem.
LG

15.09.2019 23:50
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Klarke
Neuling
*


Beiträge: 2
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2018

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #19
xGames  RE: Muskeltraining

Es tut mir leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihren Gelenken und Knochen aufgrund des Krafttrainings hatten, aber das ist nichts Ausergewöhnliches. Es ist wichtig, beim Sport auf die Gesundheit unserer Knochen zu achten, und es kann hilfreich sein, ergänzende Präparate wie Kollagen, Vitamin K2, Vitamin D und Kalzium zu nehmen, um sie zu stärken. Aminosäuren können auch helfen, den Muskelaufbau zu beschleunigen und das Immunsystem zu stärken.
Eine weitere Möglichkeit, um Ihre Gesundheit und Wohlbefinden zu verbessern, kann das tägliche Benutzen von Tageslichtlampen (wenn man keine Zeit hat kann man auch diese Tageslichtlampen für die Decke installieren lassen) sein. Diese Lampen simulieren natürliches Tageslicht und können helfen, den Vitamin-D-Spiegel zu erhöhen, die Stimmung zu verbessern und Energie zu steigern. Überlegen Sie, ob eine Tageslichtlampe für Sie geeignet sein könnte.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02.2023 11:40 von Klarke.

05.02.2023 11:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Muskeltraining zuhause Plan OK? SparkMonkay 17 3.243 26.03.2013 23:10
Letzter Beitrag: sigma-m
xPSP muskeltraining anfangen joni17 48 7.327 04.09.2012 22:59
Letzter Beitrag: ThaOWL

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang