Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Stewy0310
Neuling
*


Beiträge: 0
Gruppe: User
Registriert seit: May 2019

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
yGER  Horrorspiele beim Tageslicht

Hallo zusammen,

ich bin ein großer Fan von Horrorgames und wie ihr wisst, macht es am meisten Spaß, diese nachts zu spielen. Leider schaffe ich das oft aus beruflichen Gründen nicht. Deswegen suche ich gerade nach Möglichkeiten, mein Zimmer am besten komplett abzudunkeln, so dass man auch tagsüber eine Nachtatmosphäre hat. Ich bin auf diese Doppelrollos von der Sonnenschutz Riese aufmerksam geworden. Leider ist das meine erste Wohnung und ich kenne mich mit Gardinen und Co. nicht so wirklich gut aus, also ich bräuchte eure Hilfe: wie gut tun diese Rollos das Zimmer abdunkeln?

Danke für eure Erfahrungen

Viele Grüße

14.05.2019 15:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Nutzt ihr Flaschenkühler beim zocken im Sommer?? rudi40 1 225 07.06.2019 10:49
Letzter Beitrag: NoNiC
xGames iPhone 6 wird beim Filmeschauen heiß Berni_Zehetner 4 992 25.08.2015 21:56
Letzter Beitrag: Junkstarr
xGames Strahlensatz beim Trapez Nome 0 472 13.02.2014 20:47
Letzter Beitrag: Nome
xGames Problem beim Zigaretten drehen Silver Rathalos 21 2.014 26.03.2013 16:22
Letzter Beitrag: Leberwurst
xGames Gewonnen beim Sony-Gewinnspiel. Fake?!? GaMers4D 40 5.467 19.01.2013 21:12
Letzter Beitrag: Ikaros-Chan

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang