Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
bilons
Neuling
*


Beiträge: 0
Gruppe: User
Registriert seit: May 2019

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xGames  Gaming Maus gesucht!

Hallo zusammen, ich suche eine gute Gaming Maus. Auf vielen Webseiten z.B.: http://www.gaming-maus.net/ wird das Modell Logitech G502 Proteus Core empfohlen. Hattet ihr mit der Maus zu tun? Ist die Gaming Maus wirklich empfehlenswert?

27.05.2019 09:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NoNiC
Profi
****


Beiträge: 478
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 69
Beitrag: #2
xGames  RE: Gaming Maus gesucht!

Ich benutze die Logitech G502 Maus tatsächlich schon seit Jahren. Bin super zufrieden und hatte noch nie Probleme!
Aber ich empfehle sie bei Saturn oder Mediamarkt zu bestellen. Dort kostet sie nämlich weniger als über deinen editierten Amazon Scam/reflink.
Außerdem solltest du dir ein Forum mit geeigneter Zielgruppe suchen.
In PC Foren wirst du mehr Leute mit einer Maus aufs Kreuz legen können, als in einer PlayStation Community.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2019 02:47 von NoNiC.

03.06.2019 02:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Das perfekte Gaming Zimmer alexking 3 3.276 25.07.2016 12:19
Letzter Beitrag: Ludowig
xGames Haus-Maus Rap Hideki 4 2.506 18.05.2013 13:02
Letzter Beitrag: myRonnix
xGames Pc - Gaming Frage (: Mon-Key 10 2.025 12.02.2013 23:18
Letzter Beitrag: Storm
xPSP PS3 Gaming Headset - Vorschläge? DJ-DarkLP 9 4.340 13.02.2012 13:38
Letzter Beitrag: DJ-DarkLP
xPSP Maus funktioniert nicht RainMan 2 1.205 29.10.2011 02:45
Letzter Beitrag: RainMan

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang