Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
uPSP_08
Experte
****


Beiträge: 677
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 217
Beitrag: #1
xPSP  Was ist mit custompsp.de los?

Hi!

Ich frage mich seit einiger Zeit, was mit custompsp.de los ist.
Das letzte Fileupdate liegt nämlich bald 2 Monate zurück (13. August), sonst erschienen Fileupdates fast täglich.
Wisst ihr, was mit custompsp los ist?

mfg Wink


Mein Quiz Clues für Android-Geräte im Google Play Store.
Clues - wie viele Hinweise brauchst Du, um den Begriff zu finden?

03.10.2009 16:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Marco Schummel ©
Co-Admin - R.I.P.
**


Beiträge: 7.847
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 2244
Beitrag: #2
RE: Was ist mit custompsp.de los?

Keine Ahnung,weiss nur das http://www.psp-fever.de bis auf so 400-450 Gäste fast soviele Besucher am Tag hat wie http://www.custompsp.de momentan seit Wochen täglich hat


http://www.psp-fever.de http://www.psp-fevertv.de http://www.youtube.com/user/marcoschummel
Kein Iso-Talk, kein Spam, keine Beleidigungen.Seid freundlich und fair zueinander.
Bitte die Forumregeln beachten !

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.10.2009 16:50 von Marco Schummel ©.

03.10.2009 16:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
badboy1234
Experte
****


Beiträge: 662
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 111
Beitrag: #3
RE: Was ist mit custompsp.de los?

Fever rockt Leute coustom PSP hat ne gute flash ecke aber ansonsten .....

03.10.2009 17:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Massoud
Experte
****


Beiträge: 591
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 77
Beitrag: #4
RE: Was ist mit custompsp.de los?

die haben kb mehr???


Biete Downgrade/Unbrick Service in berlin
03.10.2009 17:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #5
RE: Was ist mit custompsp.de los?

Anhand der Kommentare unter dem "neusten" Fileupdate kann man herauslesen das sie einfach keine Zeit mehr haben.......

....in meinen Lesezeichen ist custompsp auch weg......

....mir egal, ich lad mir die Themen von Consolespot.net.


03.10.2009 19:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSP_Joker
King
*


Beiträge: 2.537
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2814
Beitrag: #6
RE: Was ist mit custompsp.de los?

Na ja, bin da ja auch Teammember und für Offtopic, News etc. zuständig. Das große Problem ist das eine Vielzahl der Teammember(darunter auch ich) grade den Abschluss der Schule machen. Wir sind so ziemlich alle jetzt 10 Klasse und wollen natürlich so gut wie möglich unseren Abschluss schaffen, ich will auch aufjedenfall meinen Durchschnitt steigern oder halten. Daher ist nicht mehr soviel Zeit für Fileupdates.



Also das Schönste, was wir tun können, ist tanzen.
03.10.2009 22:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Master_Jens (Oct-3-2009)
ingwie2000
Profi
****


Beiträge: 283
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 27
Beitrag: #7
RE: Was ist mit custompsp.de los?

Gut das ist logisch - bin selbst in der neunten und als sehbehinderter so viel stoff, wo man eh schon langsam is, zu machen is net so leicht. jetz komm noch drei arbeiten - VOR den ferien! aber trozdem, ich bin kein teammember, ich weis ja nich so was abgeht bei der genannten hp... Viel glück mit dem Abschluss! Wink


2x PSP 2000 | 6.60 PRO-C
1x PSP 1000 | 6.60 ME
PS3 60GB | 3.55-Kmeaw
iPhone4s, iPod Touch 3G, iPad 2: Alle jailbroken auf 5.1.1 Big Grin
MacBook Air 13" (e. 2011), Mac Mini Server

Fals Bedarf nach nem Down/Upgrade oder Jailbreak-Service besteht: schick PM. Ich wohne bei Wetzlar, in Marburg im Internat.
03.10.2009 22:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSP_Joker
King
*


Beiträge: 2.537
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2814
Beitrag: #8
RE: Was ist mit custompsp.de los?

Na ja, ich hab jetzt insgesamt schon 4 Arbeiten hinter mir und Übermorgen kommt die Nächste. Dann hab ich 5 Arbeiten und 3 Tests in 2 Wochen hinter mir. Kannst dir vorstellen wie ich mich fühle^^ Den anderen gehts ähnlich, daher ist die Zeit verdammt knapp.



Also das Schönste, was wir tun können, ist tanzen.
03.10.2009 22:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
PSPFreak17 (Oct-3-2009)
Fixie
Hungrig und Stur


Beiträge: 3.740
Gruppe: Banned
Registriert seit: Feb 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1558
Beitrag: #9
xPSP  RE: Was ist mit custompsp.de los?

ja schon aber ihr habt wohl 1-2minuten frei um die dateien freizuschalten oda nich?
bzw. ich schreib auch 3 arbeiten boa weltuntergang..

03.10.2009 22:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSP_Joker
King
*


Beiträge: 2.537
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2814
Beitrag: #10
xPSP  RE: Was ist mit custompsp.de los?

Das FU besteht nicht nur aus Daten freischalten Rollende-Augen
Wir müssen ebenso die Daten verlinken, schauen das sich auch nichts namentlich überschneidet und und und. Hat man ein HB mit dem Namen "PSP Filer" und das nächste ist eben so "PSP Filer" gibts nämlich ne ganze Menge Probleme. Die Verlinkungen müssen auch stimmen. Da sitzt man schon gut und gerne 30min dran. Außerdem kann nicht jeder von uns ein FU machen, sondern nur 4 Leute ausm Team.



Also das Schönste, was wir tun können, ist tanzen.
03.10.2009 23:01
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
PSPFreak17 (Oct-3-2009)
PSPFreak17
Durchstarter
**


Beiträge: 75
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 23
Beitrag: #11
xPSP  RE: Was ist mit custompsp.de los?

Ich hab auch viele Files hochgeladen, Tutorials geschrieben,
nur im Moment ist mir Schule auch viel wichtiger als jeden Tag Bootsounds, etc zu erstellen ..
Dafür reicht keine Zeit, deshalb guck ich nur noch auf anderen Seiten nach News ,usw..
Und so ist das ja ungefähr bei vielen, deshalb läuft's grad nicht so gut ..

Wink

*edit:

Marco Schummel © :
Keine Ahnung,weiss nur das http://www.psp-fever.de bis auf so 400-450 Gäste fast soviele Besucher am Tag hat wie http://www.custompsp.de momentan seit Wochen täglich hat


Ich guck zwar immer dein PSP-Fever TV ,und ich find dich auch in Ordnung ,
nur diese Antwort hat irgendwie wenig Bezug auf die Frage des Threadsposters..
Auch wenn du CO-Admin bist, solltest du nicht sowelche Beiträge verfassen ..
(meine Meinung) .. Ich will keinen Streit ^^
Und 450 Besucher am Tag, hast du garantiert nicht ( siehe Counter ganz unten auf psp-fever.de = 30 Besucher) WinkDu meinst wohl 300 plus mehrmaber vertippen kann sich jeder


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.10.2009 04:10 von Marco Schummel ©.

03.10.2009 23:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
fatzge1994 (Oct-8-2009), PSP_Joker (Oct-3-2009)
ingwie2000
Profi
****


Beiträge: 283
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 27
Beitrag: #12
RE: Was ist mit custompsp.de los?

Die Zeit wird kommen... Wink


2x PSP 2000 | 6.60 PRO-C
1x PSP 1000 | 6.60 ME
PS3 60GB | 3.55-Kmeaw
iPhone4s, iPod Touch 3G, iPad 2: Alle jailbroken auf 5.1.1 Big Grin
MacBook Air 13" (e. 2011), Mac Mini Server

Fals Bedarf nach nem Down/Upgrade oder Jailbreak-Service besteht: schick PM. Ich wohne bei Wetzlar, in Marburg im Internat.
03.10.2009 23:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Marco Schummel ©
Co-Admin - R.I.P.
**


Beiträge: 7.847
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 2244
Beitrag: #13
xPSP  RE: Was ist mit custompsp.de los?

Ich habe gesagt bis auf 450 unterschied,aber egal,und 30 soll heissen das 30 on waren in 8 min
schau mal auf die source toplist so um die Abendzeit.Um oo.o8 ist einneuer tag und heisst auch das in 8 min 30 da waren

psp-fever hat im Oktober 202 neue Anmeldungen un am 3.10 schon 32 Neuanmeldungen.

Du brauchst keine 8 min . aufzuführen,den in der Zeit waren 47 auf cpsp,das sind nur 17 unterschied

Wenn du schon rechnest freak,dann bitte richtig,denn ich schaue 10xtag nach und sehe den unterschied,von wegen 30,ist klar



Geht mal gegen Abend den Zähler schauen

Hier siehste die letzten Tage die Besucher auf psp-fever




Donnerstag waren gerade mal 300 mehr auf cpsp,also bitte erzähle nicht so einen Mist,das regt mich auf.psp-fever ist am kommen wie nie zuvor,und dasv weiss auch jeder

Weil alleine gestern kamen wieder mal 8 Nwes,und auf cpsp kommt garnichts seit wochen,und darum wirde ich auch cpsp in den Besucherzahlen am Ende des Jahres überholt haben.Cpsp ist wenn die site so weiter sich wenig um den erhalt kümmert bald Vergangenheit.Ich sehe doch an der Statistik bei der sourceliste das cpsp fast kaum über die 1000ner Marke mehr kommt,bei psp-fever reiht sich das so zwischen 300-400 bis zu ca.700 an und wird stetig mehr

Von vor 1ner min.



98 Besucher unterschied,was sagste jetzt?Cpsp ist nicht mehr das was es mal war,aber auch wenns hart klingt und nicht böse gemeint ist

Das cpspler Team(Admins) ist eingebildet und als CO-Admin darf auch ich meine Meinung sagen.Partner ?Davon habe ich hier nie was gemerkt.Ich wurde auf cpsp behandelt wie der letzte Arsch vom Team auch als Partner und Co-Admin von pspking.Also bitte.
Cpsp hatte es noch nicht mal nötig in ihrem FU uns damals zu erwähnen,was pspking aber in den News tat.Ab da habe ich immer gesagt das eigentlich eine PT unsinnig ist

Und ihr könnt jetzt mich wieder fertig machen,aber ich bin so und sage meine Meinung ohne Hintergedanken.Das dies hier mal wieder gross an die Glocke gehängt wird auf cpsp und ich jetzt wieder der Buhmann bin ist klar , mir aber egal


greez


http://www.psp-fever.de http://www.psp-fevertv.de http://www.youtube.com/user/marcoschummel
Kein Iso-Talk, kein Spam, keine Beleidigungen.Seid freundlich und fair zueinander.
Bitte die Forumregeln beachten !

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.10.2009 18:14 von Marco Schummel ©.

04.10.2009 04:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSP_Joker
King
*


Beiträge: 2.537
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2814
Beitrag: #14
RE: Was ist mit custompsp.de los?

Ich finds ja sehr interessant, wir haben nie über CPSP geschrieben aber du bezeichnest mich als arrogant, sehr interessant. Ja, ich bin da Administrator mit beschränkten Rechten. Sooo arrogant komm ich mir nicht vor *Haare durch die Luft wirbelt und sein stahlendes Anglitz bestaunt*(Das war jetzt sarkastisch!!11einseins!11!elf) Wir haben dich nie wie nen Arsch behandelt, du hattest sogar mehrere Freifahrtsscheine. Und so wie ich das sehe sind das nur die Hits in DER Statistik, nicht allgemein.

Und wie schon gesagt die meisten von uns machen den Abschluss und wir wollen ja alle einen guten um arbeiten zu dürfen und nicht von Hartz 4 leben zu müssen Wink



Also das Schönste, was wir tun können, ist tanzen.
07.10.2009 22:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
fatzge1994 (Oct-8-2009), PSPFreak17 (Oct-7-2009)
PSPFreak17
Durchstarter
**


Beiträge: 75
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 23
Beitrag: #15
xPSP  RE: Was ist mit custompsp.de los?

@Marco:

1. Wie kommst du zu der Ansicht,
dass wir dich nicht wie die andren behandelt haben ?
Wir können doch nix dafür, wenn du dich nicht an die Forenregeln hälts Lehrer
(Bist doch nur sauer, dass du nicht mit PSP-Fever Partner geworden bist)
Wink

2. Tut mir Leid, dass ich nicht richtig gerechnet habe Wink

Bitte keinen Streit^^

Gute Nacht !


07.10.2009 22:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang