Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
takeafreak
Experte
****


Beiträge: 811
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 177
Beitrag: #1
xPSP  [S] Websites für Lederarmbänder mit Gravur

Hey..
wie im Threadnamen bereits erwähnt suche ich Websites mit Lederarmbändern mit Gravur.
Die Anforderungen sind wie folgt:
Link Qualitativ hochwertig
Link mindestens 64 Zeichen


Ich habe schon viele Seiten gesehen, angeschaut und weitergesucht. Entweder gibt es auf diesen Webseiten nur Qualitativ schlechte Armbänder, hässliche Armbänder oder die Zeichenzahl ist zu niedrig.

So Spam wie http://www.gidf.de könnt ihr euch sparen, hab schon lange rumgelungert und gesucht..

P.S.: Es würden auch unmarked Lederarmbänder gehen, die könnte man nachträglich gravieren lassen beim Juwelier. Für sonstige Vorschläge bin ich auch gerne offen..

Grüße! Smile

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.2011 16:30 von takeafreak.

01.11.2011 16:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TrM
The Saint
****


Beiträge: 945
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 496
Beitrag: #2
RE: [S] Websites für Lederarmbänder mit Gravur

Was willst du denn draufschreiben? Glaub nicht das auf den armband 64 zeichen passen



----------------> TrM´s Showroom <----------------

01.11.2011 17:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
takeafreak
Experte
****


Beiträge: 811
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 177
Beitrag: #3
RE: [S] Websites für Lederarmbänder mit Gravur

Also meine Freundin möchte mir halt ein Armband zum Einjährigen schenken! Mit "unserem" Text Smile Und ich hab schon welche gesehen, da gehn 200 Zeichen drauf, aber ugly..

01.11.2011 17:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Coole websites RainMan 12 2.254 26.11.2010 18:28
Letzter Beitrag: AlwaysUltra
xPSP Zippo Gravur [HELP] Yuuki-Kun 11 2.583 07.07.2010 22:26
Letzter Beitrag: Yuuki-Kun

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang