Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Batika
Junior Mitglied
**


Beiträge: 11
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2018

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xGames  Suche guten Arzt..

Hallo

Ich hab letztens bemerkt, dass ich einige Fisteln hab, was sehr unangenehm ist.
Genau aus diesem Grund würde ich gerne dies Entfernen, deswegen brauche ich einen guten Arzt. Im Web gibt es wirklich ein breites Angebot, wo man den Überblick nicht so leicht behalten kann. Genau aus diesem Grund brauche ich eure Hilfe da. Hab natürlich auch selbst ein bisschen gesucht und konnte https://drfrankmarschall.at/problemzonen/chirurgie/hamorrhoiden-fissuren-und-fisteln/ finden, doch erstens würde ich gerne eure Meinung dazu hören.

MfG

18.02.2020 12:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Suche einem guten Software-Dienstleister? migell 0 1.678 13.08.2020 20:59
Letzter Beitrag: migell
xGames VR Förderpreis - abstimmen für ein guten Zweck Jonny0815 0 1.331 12.04.2015 11:53
Letzter Beitrag: Jonny0815
xGames European Speedster Assembly 2014 | Speedruns für den guten Zweck Flik 2 1.585 28.07.2014 17:35
Letzter Beitrag: Flik
xGames Facebookseite für guten Zweck Edgeworth 3 1.207 07.01.2014 14:43
Letzter Beitrag: gebauer
Toungue Guten Rutsch! renes2 8 2.028 01.01.2014 00:35
Letzter Beitrag: SparkMonkay

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang