Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Batika
Junior Mitglied
**


Beiträge: 11
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2018

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xGames  Schlüssel verloren?

Hallo

Da ich ein Problem hab, brauche ich eure Hilfe.
Ich wollte meine Ferienwohnung renovieren und hab bemerkt, dass ich den Schlüssel irgendwie verloren hab. Eigentlich ist das kein Problem, doch ich will nicht großen Schaden machen. Genau deswegen suche ich eine bessere Lösung, die sehr gut ankommt. Hab ein bisschen nachgedacht und kam auf die Idee, die Tür aufzubrechen. Jetzt steht die Frage, wie kann man verschlossene Türen aufbrechen und dabei wirklich gut vorankommen?
Habt ihr einige Ideen?

MfG

11.06.2020 14:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Kreditkarten Pin Verloren und morgen vereise ich Darktraceur92 4 1.436 25.08.2014 11:30
Letzter Beitrag: alexking
xGames Schlüssel Reparatur ? TheSnak3 6 1.286 25.08.2013 16:01
Letzter Beitrag: Emotion
xGames Handy verloren - Ortung möglich? Nome 13 5.009 15.03.2013 12:04
Letzter Beitrag: maria1
Rolleyes HANDY VERLOREN Qwaser 9 2.727 08.10.2011 21:26
Letzter Beitrag: musty97
xPSP 200 Euro Lottoschein verloren :( Noob_Total 4 2.376 14.06.2011 15:50
Letzter Beitrag: WinterFrost

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang