Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
migell
Banned


Beiträge: 5
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jun 2019

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xGames  Suche einem guten Software-Dienstleister?

Hallo zusammen
Versuche diese paar Tagen einem Software-Dienstleister zu finden der mir bei Optimierung eines Online Shops weiterhelfen kann. Leider in Letzte Zeit kann ich einfach nicht genug Zeit finden um mein Online Shop richtig zu einrichten. Habe gedacht, dass ich heute so einem Entwickler ohne große Probleme finden kann. Aber, jetzt sehe ich das ich komplett falsch gelegen bin, und das es heute überhaupt nicht einfach ist so einem outsourcing dienstleister zu finden. Wenn ich hier nicht viel Glück haben würde bin ich vorbereitet einem outsourcing dienstleister aus Osteuropa zu mieten. Eine andere lösung finde ich einfach nicht
Würde deswegen kurz hier eure Meinung dazu hören. Wie gut und zuverlässig sind heute solche Software-Dienstleister aus Osteuropa? Kann man ihn wirklich vertrauen?


Letztes Jahr habe ich eine Weltreise gemacht, dieses Jahr fahre ich mal woanders hin.
13.08.2020 20:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Geprüfte Mobile Device Management Software für I-Phone Ingoo 2 5.057 17.03.2021 17:43
Letzter Beitrag: Batika
xGames Suche guten Arzt.. Batika 0 1.985 18.02.2020 12:40
Letzter Beitrag: Batika
xGames VR Förderpreis - abstimmen für ein guten Zweck Jonny0815 0 1.330 12.04.2015 11:53
Letzter Beitrag: Jonny0815
xGames European Speedster Assembly 2014 | Speedruns für den guten Zweck Flik 2 1.585 28.07.2014 17:35
Letzter Beitrag: Flik
xGames Türkei sperrt YouTube - Entwickelt sich die Türkei zu einem 2. China? fkrone 19 3.679 30.03.2014 17:57
Letzter Beitrag: Hideki

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang