Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
datix
Junior Mitglied
**


Beiträge: 27
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xGames  Garagentorschloss

Eines Tages brachen örtliche Hooligans mein Garagentorschloss auf und füllten es mit allen möglichen Arten von Müll, Stöcken usw. Ich wandte mich an https://schluesselnotdienst-pro.de/ , wo ich eine freundliche Antwort erhielt, und 20 Minuten später war der Meister bereits dabei, sein Instrument zu entfalten. Innerhalb von 10 Minuten war das Schloss gereinigt und geöffnet, was mich überraschte, da ich mehr als eine Stunde damit verbrachte, es selbst zu öffnen.)

28.08.2020 07:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Batika
Junior Mitglied
**


Beiträge: 11
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2018

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #2
xGames  RE: Garagentorschloss

Was hast du denn in diesem Bereich gemacht?
Meiner Meinung nach solltest du dir darüber keinen Kopf machen. Immer kann man da eine Lösung finden und schauen, dass man gut vorankommen, man muss sich nur Mühe geben und vorher Infos sammeln, damit man klaren Überblick auf alles bekommt. Persönlich bin ich der Meinung, dass ein Schlüsseldienst wirklich die beste Entscheidung da ist, deswegen empfehle ich es auch. Diesen Beantrage ich immer, wenn eine Türe professionell geöffnet werden soll.
Wirf mal selbst einen Blick da.

MfG

30.08.2020 16:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang