Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Ingoo
Neuling
*


Beiträge: 2
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2017

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xGames  Ständig kalte Hände und Füße

Hallo Leute, hat jemand von euch auch ständig kalte Hände und Füße? Bei mir sind vor allem die Hände ständig kalt, auch im Sommer und meine Füße bekomme ich im Winter sowieso nie richtig warm. Woran kann das liegen, vielleicht an einer schlechten Durchblutung? Kann man dagegen etwas mehr tun als nur Händereiben??

25.09.2020 19:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Klarke
Neuling
*


Beiträge: 3
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2018

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #2
xGames  RE: Ständig kalte Hände und Füße

Hi,
ich denke auch, dass das etwas mit der Durchblutung zu tun hat. Bei mir war das früher auch so, ich hatte wirklich immer kalte Hände und wenn ich mit jemanden die Hände geschüttelt habe, dann kam gleich die Bemerkung: Man hast du kalte Hände. Smile
Du kannst mal versuchen eine Zeitlang Magnesium täglich zu nehmen, das könnte dir eventuell helfen.
Bei mir hat das mit den kalten Händen aufgehört, nachdem ich angefangen habe diese Magnesium Kapseln https://www.vitaminexpress.org/de/magnesium-kaufen zu nehmen.
Mit der Einnahme habe ich allerdings aus einem ganz anderen Grund angefangen, denn ich fing an regelmäßig zu trainieren und bekam öfter beim Training Muskelkrämpfe, so dass man mir zur Magnesiumeinnahme geraten hat.
Ich habe später ein bisschen darüber gelesen und es steht unter anderem auch, dass Magnesium die Durchblutung verbessert.
Online findest du weitere Infos über alle Vorteile von Magnesium.
Probiere es einfach mal aus. Smile
LG

25.09.2020 23:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Trockene Hände Skyrunner 9 684 30.10.2012 22:39
Letzter Beitrag: Jonny0815

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen







» zum Seitenanfang