Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Ingoo
Neuling
*


Beiträge: 2
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2017

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xGames  Neue Badmöbel gesucht

Hallo miteinander,

durch die Feuchtigkeit im Bad habe ich bemerkt, dass die Seitenschränke nicht so aussehen wie vorher. Die Armaturen sind auch alt und der Heizkörper sollte ersetzt werden...alles in einem, brauchen wir neue Badmöbel. Welchen Hersteller könnt ihr weiter vorschlagen?

Liebe Grüße

16.11.2020 15:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Klarke
Neuling
*


Beiträge: 2
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2018

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #2
xGames  RE: Neue Badmöbel gesucht

Du brauchst anscheinend nicht nur neue Badmöbel, sondern auch noch viel mehr. Ich denke, dass du vor der Renovierung zuerst das Problem mit der Feuchtigkeit lösen solltest, sonst sehen die neuen Sachen auch bald so aus und ständig neu zu kaufen, lohnt sich ja auch nicht.
Such dir einen guten Handwerker, der sich damit auskennt und schau wie du das Problem am besten lösen könntest.
Was es den Einkauf angeht, da kann ich dir Badtraum24 empfehlen, dort bekommt man sehr schöne und hochwertige Sachen fürs Bad und die Preise sind auch günstig.
LG

19.11.2020 14:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Batika
Junior Mitglied
**


Beiträge: 11
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2018

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #3
xGames  RE: Neue Badmöbel gesucht

Hallo,

hast du denn die richtigen Schränke also Badmöbel für dein Bad denn gefunden? Smile Bei sowas kann ich dir auch empfehlen erstmal die Quelle zu finden, vielleicht hast du einen leck oder was Ähnliches und dabei können die neuen Möbel auch zerstört werden.

So und so kann ich dir empfehlen einen Blick bei https://www.badewannen.de/eckbadewanne/ zu werfen, über sie habe ich die richtige Eckbadewanne für mich gefunden, wobei sie auch Badmöbel haben und das zu echt guten Preisen.
Hoffe, dass ich dir bei der Suche hilfreich war.

17.03.2021 17:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang