Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Batika
Junior Mitglied
**


Beiträge: 11
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2018

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xGames  Urlaub mit Freunden

Hallo,

letztendlich habe ich mich online schlaugemacht und habe nach einem tollen Urlaubsort gesucht, wo ich einen schönen Urlaub mit meinen Freunden haben kann. Als ich online gesucht habe, fand ich über https://www.ferien-auf-dem-wasser.de/gebiete/deutschland/mecklenburg.htm ein echt gutes Angebot, wo man ein Hausboot in Mecklenburg auch führerscheinfrei mieten kann.

Sie haben auch Angebote für andere Gebiete, daher kann ich euch empfehlen einen Blick zu werfen. Sollte jemand auf der Suche nach einem tollen Urlaubsort sein, kann ich euch empfehlen einen Blick dort zu werfen.

25.01.2021 15:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Urlaub am Waldsee planen Batika 0 1.493 10.09.2023 21:35
Letzter Beitrag: Batika
xGames Amazon Vorbestellung trotz Urlaub MatzeO 2 1.236 15.08.2013 15:59
Letzter Beitrag: MatzeO
xGames Urlaub so billig wie möglich H96-Huszti 9 3.091 09.07.2013 08:00
Letzter Beitrag: christa
xGames Bade Urlaub aber wo? Darktraceur92 13 2.367 14.06.2013 00:55
Letzter Beitrag: albert
xxps3 PS3 in den Urlaub mitnehmen Skyrunner 14 2.483 13.08.2012 13:56
Letzter Beitrag: Nemthros

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang