Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
badboy8432
Experte
****


Beiträge: 802
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 55
Beitrag: #1
xPSP  Plz help!!! (Benutzer problem)

Hi leute!


Ich habe ein problem: un zwar habe ich auf meiner neuen partition ein neues windows xp professional installiert. und nun kaommt jedes ma bevor ich auf den desktop komme ein menü wo willkommen steht und ich auswählen soll ob ich der administrator (also mein benutzername beispiel: Timo Tasche) oder gast pc sein. Nun die frage wie brkommt man das weg. So das der sutomatisch den admin nimmt.



Gruß badboy






Es wäre cool und ich wäre euch dankbar wenn ihr für mich drücken würdet. Thx badboy
05.10.2009 18:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DaYStaLk3R
Junior Mitglied
**


Beiträge: 12
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #2
RE: Plz help!!! (Benutzer problem)

http://www.tippscout.de/autoadminlogon--..._2028.html

Wink ich hoffedas hilft dir
du musst es in der registry ändern

05.10.2009 18:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
badboy8432 (Oct-5-2009)
badboy8432
Experte
****


Beiträge: 802
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 55
Beitrag: #3
RE: Plz help!!! (Benutzer problem)

Danke für deine schnelle hilfe.






Es wäre cool und ich wäre euch dankbar wenn ihr für mich drücken würdet. Thx badboy
05.10.2009 19:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
asamaht
Durchstarter
**


Beiträge: 95
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 7
Beitrag: #4
RE: Plz help!!! (Benutzer problem)

Hallo
Guten tag
Könnte jemand mir mit meiner Seite helfen?Bitte !! So mit Einträgen und mitglieder werben!!!!!!!!
Wenn ja schreibt mich an ICQ:416386389 Hotmail/MSN:konsolennews@hotmail.de
Die Website heißt:www.konsolennews.de.ms
wäre sehr nett


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.10.2009 16:12 von asamaht.

06.10.2009 17:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Netzwerkfreigabe und Handy als 2ter Benutzer P.Coolman 0 567 03.11.2013 20:04
Letzter Beitrag: P.Coolman
xGames Benutzer Erstellen SchokoMilch 5 1.374 09.12.2012 16:53
Letzter Beitrag: SchokoMilch
xPSP Office Prof. 2003 - Nicht für aktuellen Benutzer installiert, trotz Admin Superfly 6 2.843 07.11.2010 20:38
Letzter Beitrag: Superfly

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang