Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alinho
Profi
****


Beiträge: 494
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 60
Beitrag: #1
xGames  Switch Pokemon Teile

Hi zusammen,

Lebt das Forum noch?

Ich hab letztens Pokemon Leuchtende Perle durchgespielt und mir aus der Laune heraus Pokemon Karmesin geholt.

Ich fand Perle vom Umfang her schon ziemlich geil. Karmesin ist ja ein ganz anderes Spiel von der Philosophie.

Was hat mich denn bei Karmesin zu erwarten? Hat jemand die Erfahrungen gemacht und kann berichten?

Im Allgemeinen habe ich das Gefühl, es kommt relativ schlecht weg in Nutzerreviews. Aber ich lese auch ein wenig raus, dass entsprechende Nutzer eben ein Pokemon Rot / Blau / Smaragd / Perle etc 2.0 erwarten.

Ich hab kein Problem damit, wenn hier und da ein Bug vorkommt, solange er den Spielfluss nicht stört. Bei Perle fand ich aber ganz gut, dass man nach den Top 4 + Champ (die sehr fordernd war) noch so viel machen konnte. Bietet Karmesin einen ähnlichen Umfang?

LG

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2023 12:41 von alinho.

10.01.2023 12:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Nintendo Switch SX Core und SX Lite Lune342 2 6.921 04.06.2021 02:08
Letzter Beitrag: christopherOLA
xGames Nintendo Switch met SX OS lizenz Probleme Lune342 0 5.417 23.08.2019 03:45
Letzter Beitrag: Lune342
yVideo Nintendo Switch: Verstecktes Golf-Spiel zu Ehren von Satoru Iwata - So aktiviert man es alexking 0 6.744 21.09.2017 10:49
Letzter Beitrag: alexking
xGames Ein neues Installationspaket von Sky3ds+ für pokemon Mond und Sonner verfügbar! lilievian 2 8.995 22.02.2017 10:16
Letzter Beitrag: lilievian
xxps3 Nintendo Switch ist wieder vorbestellbar - nur kurze Zeit alexking 0 2.881 08.02.2017 10:19
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen







» zum Seitenanfang