Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Klarke
Neuling
*


Beiträge: 2
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2018

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xGames  Trocknungsgerät für Obst und Gemüse

Hallo liebe Community, ich bin auf der Suche nach einem Trocknungsgerät für Obst und Gemüse. Ich möchte meine Lebensmittel gerne haltbar machen, ohne dabei auf Konservierungsstoffe zurückgreifen zu müssen. Hat jemand Erfahrung mit Trocknungsgeräten und kann mir eine gute Option empfehlen?
Vielen Dank im Voraus!

01.03.2023 22:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ingoo
Neuling
*


Beiträge: 2
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2017

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #2
xGames  RE: Trocknungsgerät für Obst und Gemüse

Hallo, ich kann dir https://www.doerrautomattest.net/ empfehlen. Die Seite bietet eine große Auswahl an hochwertigen Trockengeräten für Obst und Gemüse. Die Geräte sind sehr einfach zu bedienen und schonen die Nährstoffe und Vitamine der Lebensmittel. Ich selbst habe mir vor einiger Zeit ein Trockengerät von dort zugelegt und bin sehr zufrieden damit. Es hat eine große Kapazität und trocknet das Obst und Gemüse gleichmäßig. Ich kann dir daher den Dörrautomat Test wärmstens empfehlen, wenn du auf der Suche nach einem zuverlässigen Trockengerät bist.

02.03.2023 21:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang