Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Blackops
Profi
****


Beiträge: 442
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 141
Beitrag: #1
xGames  CFW ARK-4 für 6.6X

Schönen Guten Tag Liebe alte PSPKing Community.
Es ist viel zeit vergangen und die PSP Community hier in Deutschland ist eingeschlaffen.

Ich Präsentiere euch die beste und neuste CFW für die PSP. ARK-4 von Acid-Snake.
Sie funktioniert auf jeder PSP und soga PS-Vita und ist eine Revolution der PSP CFWs.
mehr dazu im Github Link.
Checkt es aus einfach nur geil.
https://github.com/PSP-Archive/ARK-4

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.2023 22:24 von Blackops.

10.05.2023 22:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
styleboysugar (Nov-18-2023), Bugiemann (Jun-12-2023)
Bugiemann
Legende
*****


Beiträge: 1.434
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 464
Beitrag: #2
RE: CFW ARK-4 für 6.6X

Krass, dass da noch was passiert. Hab mir damals wegen meiner PSP und CFW hier einen Account erstellt. Und erst letztens habe ich diese PSP aus Spaß repariert und nen neuen Stick eingebaut. Werde sie glaub ich demnächst mal zum emulieren verwenden.

12.06.2023 16:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
styleboysugar (Nov-18-2023)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang