Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
gratiswurst
Junior Mitglied
**


Beiträge: 30
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5
Beitrag: #1
xPSP  Emulator + Brick ??? (Deadalus)

Hallo!

Ich habe folgendes auf dem Herzen:


Ich hab eine PSP Slim mit einem TA-88 v3 Board.
Auf meiner PSP ist 5.03 HEN R2 + CFWE.

In Bezug auf die Emulatoren für die Nintendo und Sega- Systeme möchte ich gern wissen, welche Gefahr eines Bricks bei der Benutzung dieser Emulatoren für mich besteht?

Aufgrund des in meiner PSP verbauten Mainboards muss ich ja in dieser Beziehung recht vorsichtig damit umgehen...

Greifen diese Emulatoren auf den Flash-Speicher zu? Bei der google Recheche bin ich auf beunruhigende Hinweise gestoßen, dass beim Deadalus bereits Bricks aufgetreten sind... !!

Kann ich die PSP-King Emulatoren (besonders Deadalus) bedenkenlos auf meiner PSP nutzen?

------------------------------------------------------------------

Gibts es eine Möglichkeit im Vorfeld herauszufinden, welche Homebrews auf den Flash zurückgreifen und welche nicht? (z.B. Vorher mit einem PSP Emulator testen oder ähnlichem...?)


Für den Rat eines Profis wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße !

eure Gratiswurst...

08.10.2009 14:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Camaro8000
Homebrew-Liebhaber
*****


Beiträge: 1.372
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 491
Beitrag: #2
RE: Emulator + Brick ??? (Deadalus)

Daedalus kannst du bedenkenlos nutzen. Wink
Also bei mir ist noch kein Brick wegen Daedalus oder einem anderen Emulator aufgetreten.



Stolzer Schwalbe-Fahrer Smile

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.10.2009 14:47 von Camaro8000.

08.10.2009 14:45
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
gratiswurst (Oct-15-2009)
gratiswurst
Junior Mitglied
**


Beiträge: 30
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5
Beitrag: #3
xPSP  RE: Emulator + Brick ??? (Deadalus)

Hammer Danke für deine schnelle Antwort!!!

Habs probiert und es funzt! - UND kein Brick.
Deadalus funktioniert mit rucklern... aber bei den anderen gehts


Danke!


Grüße!
die gratiswurst.

08.10.2009 15:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Camaro8000
Homebrew-Liebhaber
*****


Beiträge: 1.372
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 491
Beitrag: #4
RE: Emulator + Brick ??? (Deadalus)

Gerne Wink ! Daedalus ruckelt bei mir auch, ich denke, das ist normal.



Stolzer Schwalbe-Fahrer Smile
08.10.2009 15:45
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
gratiswurst (Oct-15-2009)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames PSP-1001 full Brick lässt sich nicht neu flashen apg2k4 6 2.753 22.07.2014 22:41
Letzter Beitrag: apg2k4
xGames Deadalus Forum down? taipangr 1 835 31.12.2013 22:09
Letzter Beitrag: Mister TDKing
xGames PSP1004 Full Brick WoLf130 1 1.295 08.12.2013 03:02
Letzter Beitrag: WoLf130
xGames Frage zum PSP-Emulator JPCSP Alex970 6 3.856 17.09.2013 05:48
Letzter Beitrag: Alex970
xGames PSP Slim&Light (2004) Brick? DarkCrossFx 19 4.054 29.07.2013 10:26
Letzter Beitrag: TruckerBernd

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang