Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
PSPgo Verkaufszahlen. Wahrheit oder Lüge?



Wie wir bereits berichtet haben, verkaufe sich die PSPgo laut SCEE vor allem in Großbritannien sehr gut, auch der Vorgänger, die PSP 3000 wurde nicht im Regen stehen gelassen. Doch einige Händler aus Großbritannien wiedersprachen dieser Aussage. So z.B. Don McCabe, Managing Director von Chips, der größten unabhängigen Spielekette Großbritanniens:

Er bezeichnet die neue PSP als absolutes No Go und ist außerdem der Meinung, das die PSPgo zu 99,9% zum scheitern verurteilt ist. Die Angaben die SCEE veröffentlich hat, sind laut ShopTo von vorne bis hinten "gelogen".

Doch Patrick Seybold, angestellt bei SCEA [Sony Computer Entertaiment America] wehrt sich gegen diese negativen Meinungen bzw. Vermutungen und kommt mit weiteren Fakten:

SCEA verzeichnete nach einer Analyse unglaubliche 300% Umsatzsteigerung und auch vom "PSPgo Boom" blieb der PSN Store logischerweise nicht verschont. Seit dem Verkaufsstart der PSPgo sind die Einnahmen der verkauften PSP Spiele im PSN Store um unglaubliche 200% gestiegen. Das ist jedoch wenn man logisch überlegt, keine Überraschung, denn die PSPgo Nutzer können nur vom PSN Store aus Spiele bekommen.

Wer Recht hat und wer nicht, das zeigt sich wenn die NPD Group die offiziellen Zahlen veröffentlicht. Diese erscheinen jedoch erst Anfang November.

Quelle: Hier klicken

[master_jens]

08.10.2009 17:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #2
RE: PSPgo Verkaufszahlen. Wahrheit oder Lüge?

ich freu mich ganz ehrlich schon auf die genauen Fakten und Zahlen Smile

08.10.2009 17:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
palace (Oct-8-2009)
palace
Durchstarter
**


Beiträge: 58
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #3
RE: PSPgo Verkaufszahlen. Wahrheit oder Lüge?

nun ja ich denke erlich gesagt das es sich um faks handelt ich weiß zwar nicht warum aber es sagt mir mein gefühl obwol viele die ich kenne sich die go zugelegt haben.

PS: ich würds nicht tun vill hab ich ja deswegen das gefühl das es sich um fake zwahlen handelt xD

08.10.2009 17:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Master_Jens (Oct-8-2009)
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #4
RE: PSPgo Verkaufszahlen. Wahrheit oder Lüge?

Ich seh das alles genauso wie du. Ich denke auch Fakezahlen..........aber mal schauen.

08.10.2009 17:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Darktraceur92
Review Schreiber
*


Beiträge: 2.561
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 958
Beitrag: #5
RE: PSPgo Verkaufszahlen. Wahrheit oder Lüge?

Das ding ist zu blöd um gut verkauft zu werden. Warum heißt sie go, wenn weder kamera oder navi drauf ist. Man kann genau das gleiche machen wie mit der alten PSP. Und lieber sich nen 16 g stick kaufen als diesem müll. Die go ist Abzocke, daher hat sie kein erfolg verdient. Für die 3000 wäre es zu Geil. Die ist echt gut. Und sie hat ein umd laufwerk.
Gruß marco

08.10.2009 18:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Master_Jens (Oct-8-2009)
palace
Durchstarter
**


Beiträge: 58
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #6
RE: PSPgo Verkaufszahlen. Wahrheit oder Lüge?

also ich würde ja bei der 3000 bleiden aber meine ist kaput gegangen und eine neue ist mir zuriskant (wegen ofw und datdacode und so ihr wist ja wa rum)

09.10.2009 21:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #7
RE: PSPgo Verkaufszahlen. Wahrheit oder Lüge?

Kannst ja mal nach älteren Modellen ausschau halten, besonders hier im Marktplatz Wink

09.10.2009 21:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Sonys Fergal Gara: "Die PS Vita wird nicht die Verkaufszahlen der PSP erreichen" Teddy 21 5.298 05.02.2014 05:40
Letzter Beitrag: kingkoepke
xGames PS Vita: Anstieg der Verkaufszahlen seit PS4-Launch Teddy 18 4.855 20.12.2013 07:24
Letzter Beitrag: boardman14
xPSP PS Vita TV: Schwache Verkaufszahlen in Japan und Release-Pläne im Westen Teddy 35 7.921 08.12.2013 18:44
Letzter Beitrag: Tepoo
xPSP PS Vita - 6 Monate auf dem Markt - Zeit für Verkaufszahlen alexking 41 5.391 28.08.2012 17:07
Letzter Beitrag: The_xbox
xPSP Sony: Verkaufszahlen der PS Vita sind akzeptabel Kitzur 17 3.556 16.08.2012 21:23
Letzter Beitrag: Nathan Drake

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang