Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
T4b
Durchstarter
**


Beiträge: 98
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 18
Beitrag: #1
xPSP  PSP Wiki

Ich will euch mal meine Webseite vorstellen, www.PSPWiki.tk. Wie man am Namen schon sieht ist sie ein Wiki zum Thema PSP. Sie hat dafür das sie erst etwa 10 Tage existiert schon recht viel Inhalt. Das Wiki System ist das ganz normale, das auch Wikipedia verwendet. Aber Schluss mit dem Gelaber, hier mal ein paar Fakten aus der Seitenstatistik:
Inhaltsseiten: 160
Seitenbearbeitungen: 455
Bearbeitungen pro Seite im Durchschnitt: 2,38
Seitenaufrufe gesamt: 1896
Seitenaufrufe pro Bearbeitung: 4,17
Also schaut mal vorbei und schreibt möglichst auch etwas was noch fehlt dazu, dadurch wird ein Wiki erst wirklich ein Wiki!

Ich würde auch gerne Partner von pspking werden, wenn das geht.

11.10.2009 14:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Raiden1996
Ex-Mod
*****


Beiträge: 1.896
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 597
Beitrag: #2
RE: PSP Wiki

Es gibt doch schon ein PSPWiki...
Trotzdem ganz gutthumb


11.10.2009 14:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
T4b
Durchstarter
**


Beiträge: 98
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 18
Beitrag: #3
xPSP  RE: PSP Wiki

Raiden1996 :
Es gibt doch schon ein PSPWiki...

Ja, eins auf Englisch und eins das vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert wurde. Kennst du noch ein anderes?

Raiden1996 :
Trotzdem ganz gutthumb

Danke.

11.10.2009 14:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #4
RE: PSP Wiki

Nichts gegen dich, aber ein Großteil aus deinem ist aus unserem Lexikon kopiert.


11.10.2009 14:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
T4b
Durchstarter
**


Beiträge: 98
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 18
Beitrag: #5
xPSP  RE: PSP Wiki

Kannst du mir sagen welche Einträge das sind, dann kann ich dem der das gemacht hat sagen er soll das lassen. Ich hab nie was kopiert.

Edit: Und das kann man zwar aus meinem Post schlussfolgern aber trotzdem: Ich wusste auch nichts davon das Lexikoneinträge kopiert wurden, nicht nur das ich sie nicht selbst kopiert habe. Es steht sogar unter dem Formular zum eingeben eines Lexikoneintrages das man nicht andere Webseiten kopieren soll.

Edit: Ich hab mir noch nicht alles angeschaut, aber im Augenblick sieht es so aus als wäre es KeNsYbOy gewesen. Ich glaube der ist hier auch aktiv. Es ist natürlich so das ich bei diesen Artikeln auch als Autor drinstehe, aber der, der interessant ist, der unterste, der den Artikel als erstes erstellt hat, war bei jedem kopierten Artikel den ich bis jetzt angeschaut habe KeNsYbOy.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2009 14:56 von T4b.

11.10.2009 14:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
sigma-m (Oct-13-2009)
KevKev434²
Legende
*****


Beiträge: 1.188
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 318
Beitrag: #6
RE: PSP Wiki

Ich finde das das nicht schlecht aussieht aber der Text klingt sehr unprofesionel nicht wirklich Seriös finde ich^^ Son bissl naja^^ Nicht Seriös halt^^=D

Is nur ne Konstruktive Kritik^^

Mit Freundlichen Grüßen KevKev^^



Jedes Mal, wenn du dich nicht für einen Post von mir bedankst, schlägt Chuck Norris einem Mexikanischem Baby ins Gesicht!,...tja kannst du mit der Schuld leben?
11.10.2009 15:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
T4b
Durchstarter
**


Beiträge: 98
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 18
Beitrag: #7
RE: PSP Wiki

Vielleicht ein bisschen präziser? Ich kann nichts verbessern wenn ich nicht weiß was ich verbessern soll.

Edit: Findest du einfach grundsätzlich alles unprofessionell, oder nur die Hauptseite oder sonst was? Du kannst auch gerne selbst alles verbessern was du schlecht findest, wenn du willst, du musst dich nur zuerst anmelden.

Dein Post klingt übrigens auch sehr "unprofesionel" xD Wink

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2009 15:33 von T4b.

11.10.2009 15:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Raiden1996
Ex-Mod
*****


Beiträge: 1.896
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 597
Beitrag: #8
RE: PSP Wiki

@T4b
Brauchst ja nicht gleich einen runtermachen, nur weil ihm deine Seite nicht so gut gefällt und er ein paar Rechtschreibfehler gemacht hat...


11.10.2009 15:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
T4b
Durchstarter
**


Beiträge: 98
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 18
Beitrag: #9
RE: PSP Wiki

Ich wollte ihn nicht runtermachen, echt, das ist nicht so gemeint.

Edit: Ist es jetzt mit dem Smilie deutlicher das ich es nicht so meine?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2009 15:34 von T4b.

11.10.2009 15:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KeNsYbOy
Halbprofi
***


Beiträge: 224
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 50
Beitrag: #10
xPSP  RE: PSP Wiki

T4b hat mich auf iDev.tk schon deshalb angeschrieben. Ich kann euch sagen ich hab nichts kopiert. Ich hab nur im pspking-Lexikon geschaut was bei PSPWiki noch fehlen könnte zB den 1.5 Kernel hab ich bei eurem Lexikon gesehen aber aus eigenen Worten geschrieben. angel


11.10.2009 15:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KevKev434²
Legende
*****


Beiträge: 1.188
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 318
Beitrag: #11
RE: PSP Wiki

HeHe Ich lege auch keinen Wert darauf das meine Posts Profezionell klingen geschweige denn das die Rechtschreibung richtig ist^^

Ne ich finde einfach nur das deine Seite so klingt als hätte sie mein kleiner Bruder verfasst (ders 12) das merkt man irgendwie an dem Vokabular was der jenige verwendet der es verfasst^^ Will auf nix abzielen um gottes willen nicht geschweige das ich einen Streit provozieren möchte^^

Ne ich habe mir bei mir nur die titelseite durchgelesen^^

MfG, Kev^^



Jedes Mal, wenn du dich nicht für einen Post von mir bedankst, schlägt Chuck Norris einem Mexikanischem Baby ins Gesicht!,...tja kannst du mit der Schuld leben?
11.10.2009 15:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
T4b
Durchstarter
**


Beiträge: 98
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 18
Beitrag: #12
RE: PSP Wiki

Kannst ja mal noch was anderes als die Hauptseite anschauen, und du kannst, wie gesagt, auch gerne selbst Verbesserungen vornehmen. Ich finde nicht das sie allzu unprofessionell ist.

11.10.2009 16:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KevKev434²
Legende
*****


Beiträge: 1.188
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 318
Beitrag: #13
RE: PSP Wiki

nene da swill ich auch gar nicht sagen sie klingt nur nicht so profzionell^^ prfizionell schon nur nicht so seriös^^



Jedes Mal, wenn du dich nicht für einen Post von mir bedankst, schlägt Chuck Norris einem Mexikanischem Baby ins Gesicht!,...tja kannst du mit der Schuld leben?
11.10.2009 16:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
T4b
Durchstarter
**


Beiträge: 98
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 18
Beitrag: #14
RE: PSP Wiki

Kannst du mir mal den Unterschied definieren?

11.10.2009 16:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KevKev434²
Legende
*****


Beiträge: 1.188
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 318
Beitrag: #15
RE: PSP Wiki

Ja also in meiner sicht wie ich es meine ich denke ich habe dort den falschen begriff gewählt aber mit Profizionell meine ich das der Inhalt nicht so richtig ist wie du es mcöchtest (das meine ich nicht der inhalt scheint richtig zu sein^^) Seriös ist da auch das falsche wort wenn ich darüber so nachdenke^^ Aber es klingt nicht alzu wortgewand eher sehr einfach gehalten^^



Jedes Mal, wenn du dich nicht für einen Post von mir bedankst, schlägt Chuck Norris einem Mexikanischem Baby ins Gesicht!,...tja kannst du mit der Schuld leben?
11.10.2009 16:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang