Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 [2] 3 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Slifer
Banned


Beiträge: 1.253
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 491
Beitrag: #16
RE: PSP Wiki

pspking nimmt erst partner ab 500 besuchern pro tag.


11.10.2009 16:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
T4b
Durchstarter
**


Beiträge: 98
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 18
Beitrag: #17
RE: PSP Wiki

[Ironie] Ich verstehe jetzt genau was du meinst. [/Ironie] Du kannst ja einfach mal die Hauptseite so bearbeiten wie du sie besser findest, dann sehe ich vielleicht was du meinst. Was stört dich denn genau? Das möchte ich eigentlich wissen.


Edit: Slifer deinen Post hatte ich noch nicht gesehen, das bezieht sich natürlich nicht auf deinen Post. Wegen dem was du geschrieben hast habe ich noch folgendes zu sagen: Schade.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2009 16:51 von T4b.

11.10.2009 16:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Slifer (Oct-11-2009)
Slifer
Banned


Beiträge: 1.253
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 491
Beitrag: #18
xPSP  RE: PSP Wiki

T4b :
[Ironie] Ich verstehe jetzt genau was du meinst. [/Ironie] Du kannst ja einfach mal die Hauptseite so bearbeiten wie du sie besser findest, dann sehe ich vielleicht was du meinst. Was stört dich denn genau? Das möchte ich eigentlich wissen.


Edit:Slifer deinen Post hatte ich noch nicht gesehen, das bezieht sich natürlich nicht auf deinen Post.


Ich dachte schon^^
Deine Seit finde ich gut, werde auf jeden Fall vorbeischauen.
Deine Statistiken klingeln gut, wenn du willst kannst du unser Partner werden: http://www.pspmaster.de.ms


11.10.2009 16:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
T4b
Durchstarter
**


Beiträge: 98
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 18
Beitrag: #19
xPSP  RE: PSP Wiki

Namenloser schrieb kürzlich

Zitat:
... Ich habe herausgefunden das unser Partner PSPMASTER Statistiken auf seiner Seite Manipuliert hat. Er veränderte die User Zahl, Beitrags Zahl etc. ...

Ich glaube eher nicht das ich von dir Partner werden will, wenn das stimmt. Ich weiß allerdings nicht 100% sicher ob das stimmt, aber ich glaube nicht das Namenloser lügt.

11.10.2009 17:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KevKev434²
Legende
*****


Beiträge: 1.188
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 318
Beitrag: #20
RE: PSP Wiki

Ich werde dir ma per pn vielleicht einen Auschnitt schicken wie ich es meine^^

Aber wenn das war ist was ich glaube denn namenloser lügt meiens erachtens nicht habe das jedenfalls nicht erlebt das er sich durch soetwas unbeliebt gemacht hat ist das kacke dreist xD und erbärmlich wenn man das so sehr nötig hat =D



Jedes Mal, wenn du dich nicht für einen Post von mir bedankst, schlägt Chuck Norris einem Mexikanischem Baby ins Gesicht!,...tja kannst du mit der Schuld leben?
11.10.2009 17:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Slifer
Banned


Beiträge: 1.253
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 491
Beitrag: #21
RE: PSP Wiki

Einige Möglichkeiten deine Seite beliebter zu machen:
-erstelle dir eine Toolbar wie ich es grad mache.
-Mach dir einen RSS-Feed der die neuesten Einträge zeigt, wie bei den mybb foren oder bei mir.
-Frag alex2210 ob er dir ein Iphone app schreibt, er ist sehr nett und hat schon vielen von uns ein app gemacht, er macht den auch in den offizillen app store!


11.10.2009 17:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
denny
Experte
****


Beiträge: 568
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 124
Beitrag: #22
RE: PSP Wiki

Finde den Ansatz auf jedenfall schonmal gut! Übrigens eine Toolbar kannst hier machen: Link http://www.conduit.com/ AUßerdem würde ich das Ausehen verändern, google doch mal nach themes für das wikisystem. Mal gucken vielleicht verfasse ich noch ein paar Einträge...

11.10.2009 19:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
T4b
Durchstarter
**


Beiträge: 98
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 18
Beitrag: #23
RE: PSP Wiki

Mir gefällt das Theme eigentlich, aber ich kann ja mal schauen. Wäre nett wenn du noch ein paar Einträge schreiben würdest. Danke für den Link um die Toolbar zu machen, ist die Toolbar nachher für IE oder Firefox oder für beide?

11.10.2009 20:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Slifer
Banned


Beiträge: 1.253
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 491
Beitrag: #24
RE: PSP Wiki

beide


12.10.2009 15:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ash1
Junior Mitglied
**


Beiträge: 20
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #25
xPSP  RE: PSP Wiki

Da ich nur wenig Ahnung von der PSP hatte(mein kleiner hat eine bei nem Preisausschreiben gewonnen),war es relativ schwierig sich durch den How to Dschungel zu hangeln.
Trotz der Kritik finde ich es toll,das Du Dir die Arbeit machst.Ich hab erst mal durchgeblickt(ist Data Code 8C)das es manche Modelle gibt die nen anderen Board drinn haben.Wie man das rausbekommt wusste ich ebenfalls nicht.Ich bin sonst von einem Link zum anderen gekommen und wusste nach 1Woche nicht viel mehr wie zuvor.

Danke

ash haushaltswaren

12.10.2009 16:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
T4b
Durchstarter
**


Beiträge: 98
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 18
Beitrag: #26
RE: PSP Wiki

Das freut mich, das du die Seite gut findest. Genau für das soll sie auch sein, damit sich neue in der Szene besser zurecht finden. Oder natürlich auch damit man einfach etwas nachschlagen kann, wenn man was vergessen hat.

12.10.2009 17:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Slifer
Banned


Beiträge: 1.253
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 491
Beitrag: #27
xPSP  RE: PSP Wiki

T4b :
Das freut mich, das du die Seite gut findest. Genau für das soll sie auch sein, damit sich neue in der Szene besser zurecht finden. Oder natürlich auch damit man einfach etwas nachschlagen kann, wenn man was vergessen hat.


ich finde die seite eig. unnötig, wenn ich was nicht weiß oder nachschlagen will schaue ich im PSPking lexikon, das ist sowieso das beste


12.10.2009 17:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
T4b
Durchstarter
**


Beiträge: 98
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 18
Beitrag: #28
xPSP  RE: PSP Wiki

Ansichtssache. Es ist nicht wirklich übersichtlich. Und wenn wir so weitermachen haben wir in ca 4 Monaten mehr Einträge als das PSP King Lexikon.

12.10.2009 17:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Slifer
Banned


Beiträge: 1.253
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 491
Beitrag: #29
RE: PSP Wiki

ich finde pspking lexikon ist das beste, und wenn es "unübersichtlich" ist kann man einfach auf begriff suchen gehen, was braucht man mehr?


12.10.2009 17:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
T4b
Durchstarter
**


Beiträge: 98
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 18
Beitrag: #30
RE: PSP Wiki

Ein gescheites Inhaltsverzeichnis?

Exakt. Du findest das pspking Lexikon am besten, das ist deine Meinung und sonst nichts. Man kann nicht genau sagen was jetzt das beste ist, ich persönlich finde das PSP Wiki Lexikon übersichtlicher und wenn es dann genauso viele Einträge hat wie das von pspking eindeutig besser.

12.10.2009 17:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang