Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
cchups
Alter Sack
****


Beiträge: 991
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 656
Beitrag: #1
Question  Was haltet ihr von "Dead to Rights Reckoning"?

Hallo,
beim stöbern in ebay UK bin ich über noch ein Spiel gestolpert.
Was haltet ihr davon?

Was ich bislang hier drüber gelesen habe erinnert mich doch stark an "Max Payne" für den PC. Das fand ich damals genial mit der BulletTime usw.

Interessant sind für mich: Grafik, Gameplay und evtl. vergleichbar auf der PSP mit welchem Spiel.

Danke für Eure Meinungen.

Gruß
Marc

13.10.2009 10:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xFlow ONE
Experte
****


Beiträge: 972
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 293
Beitrag: #2
xPSP  RE: Was haltet ihr von "Dead to Rights Reckoning"?

ich hab das ma beim freund gezockt:
gemein hat es mit max payne nur diese zeitlupen effekte sonnst eher nichts,die grafik ist eig. ok aber das gameplay
ist kacke du machst immer das gleiche kommts in ein gebiet musst ein paar gegner killen und dann kommste ins nächste gebiet und irgendwann kommt noch en gegner der stärker ist, es ist iwie immer das selbe.

sleepLANGWEILIGsleep


13.10.2009 10:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
cchups (Oct-14-2009)
D!S
Legende
*****


Beiträge: 1.537
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 470
Beitrag: #3
RE: Was haltet ihr von "Dead to Rights Reckoning"?

Stimme ich ATZz3 zu. Wird nach ner Zeit echt langweilig.



13.10.2009 10:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
cchups (Oct-14-2009)
cchups
Alter Sack
****


Beiträge: 991
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 656
Beitrag: #4
xPSP  RE: Was haltet ihr von "Dead to Rights Reckoning"?

Danke Euch beiden.
Dann werde ich die Finger davon lassen.
Bevor ich mal wieder ne Leiche im Regal hab bzw noch eins in ebay reinstellen darf...

Gruß
Marc

14.10.2009 16:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames the walking dead season 2 episode 1 downloaden ? mcoreone 1 4.010 29.12.2014 14:30
Letzter Beitrag: mcoreone
xGames Wann erscheint "The walking dead" Vita in Deutschland? thewolf16 1 1.882 21.08.2013 02:23
Letzter Beitrag: TheSnak3
xGames Corpse Party: Dead Patient Hideki 1 1.632 11.08.2013 14:16
Letzter Beitrag: Hideki
xPSP Dead or Alive Paradise Foto-Ordner Bug behoben! The Z 7 2.804 01.01.2011 18:39
Letzter Beitrag: Chuck Bass
xPSP Ähnliche Spiele wie Left 4 Dead Sarim 13 7.506 17.11.2010 13:52
Letzter Beitrag: Cha0z

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang