Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
chax2007
Durchstarter
**


Beiträge: 59
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xPSP  Tausche Ipod touch gegen PSP Slim

Biete hier mein Ipod touch an zu den daten

-2G
-8GB speicher

Zubehör :

-Adapter zum Aufladen ( man ist nicht am pc gebunden )
-USB-kabel

Das Ipod ist ca. 8 Monate alt, auf der Rückseite befinden sich ein paar ( viele )Kratzer( ist aus Chrom und Chrom ist anfällig für Kratzer)
wurde Ursprünglich Online beim Apple-store für 219 gekauft, mit Zubehör hat es einen Neuwert von über 250€ ( inzwischen ist der Preis auch gesunken und liegt neu bei 170) Biete es hier aber für 140 Inkl. Versand an VHB
Bilder sind im Anhang bei fragen PN oder Post im thread

ICQ : 234 729 589
MSN : caglar-dilekci@hotmail.de

Suche aber auch ......


.... eine PSP ( sollte slim sein und cfw, möglichst neuwertig mit speicherkarte etc. ) würde vllt mit anzahlung sogar gegen das Ipod touch tauschen , wenn genug Speicher Zubehör etc. dabei ist ist auch der Tausch 1 : 1 möglich


http://www.forumla.de/f-werbung-marktplatz-60/t-v-t-ipod-touch-s-psp-und-hd-129876 bilder sind auf Forumla zu sehen hoffe ich darf einen externen link posten

PS3 SPIELE SIND AUCH INTERESSANT

13.10.2009 16:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chax2007
Durchstarter
**


Beiträge: 59
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #2
RE: Tausche Ipod touch gegen PSP Slim

noch zu haben

15.10.2009 21:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
JeyKey
Experte
****


Beiträge: 962
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 344
Beitrag: #3
RE: Tausche Ipod touch gegen PSP Slim

tauscht du gegen psp fat (richtig geil gemoddet) ?

16.10.2009 10:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSP-edg4r
Profi
****


Beiträge: 389
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 18
Beitrag: #4
RE: Tausche Ipod touch gegen PSP Slim

ich kann nen freund fragen der hat ne slim mit cfw 4 gb karte tasche ... aber der zockt nicht mehr und er wollte ne touch ich frage ihn mal


Tausche PSP Slim & Lite 2004 mit Datacode 8B in schwarz gegen PSP Go, iPod, iPhone oder HTC. Einfach mal eine Nachricht senden.
16.10.2009 10:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Freddy-PSP
Experte
****


Beiträge: 737
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 141
Beitrag: #5
RE: Tausche Ipod touch gegen PSP Slim

Er will eine Slim. Tongue


*Piep*
16.10.2009 10:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
JeyKey
Experte
****


Beiträge: 962
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 344
Beitrag: #6
xPSP  RE: Tausche Ipod touch gegen PSP Slim

Freddy-PSP :
Er will eine Slim. Tongue

man kanns doch versuchen Smile
vielcheicht will er auch ne fat meine ist ja auch gemoddet.

16.10.2009 10:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSP-edg4r
Profi
****


Beiträge: 389
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 18
Beitrag: #7
RE: Tausche Ipod touch gegen PSP Slim

also mein kumpel wie den touch ich habe dir ne PM geschikt und dich in icq geadet


Tausche PSP Slim & Lite 2004 mit Datacode 8B in schwarz gegen PSP Go, iPod, iPhone oder HTC. Einfach mal eine Nachricht senden.
16.10.2009 11:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chax2007
Durchstarter
**


Beiträge: 59
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #8
RE: Tausche Ipod touch gegen PSP Slim

slim sollte es schon sein einfach pn an mich oder hier posten was dabei ist etc.

16.10.2009 14:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames (Angebot geschlossen) Verkaufe/Tausche Tomb Raider PS3 Sebiroth 3 9.594 03.01.2014 21:25
Letzter Beitrag: cortez442
xGames Verkaufe/Tausche PS3 Slim 160GB PS3_WITHE_250GB 6 10.403 28.07.2013 11:47
Letzter Beitrag: PS3_WITHE_250GB
xPSP Verkaufe od. Tausche NDSi MOMO 0 1.645 01.04.2010 22:18
Letzter Beitrag: MOMO
xPSP Tausche PSP gegen NDSLite Tidus2006 2 2.481 14.03.2010 13:08
Letzter Beitrag: Tidus2006
xGames [Tausch] iPod Touch gegen Ds Lite + 5 Spiele PSPGamer 9 3.608 14.03.2010 09:07
Letzter Beitrag: PSPGamer

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang