Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (4): « Erste < Vorherige 1 [2] 3 4 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
JeyKey
Experte
****


Beiträge: 962
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 344
Beitrag: #16
xPSP  RE: [TuT] PSP UMD-Door Mod

Gift :
ninja, korrigier mal unbedingt deine Rechtschreibfehler. Da ist z.B.:

vollende in folgende umzutauschen!!!


ich weis das da rechthreibfehler sind ich hab schnell geschrieben

14.10.2009 18:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xerikx2007
Durchstarter
**


Beiträge: 98
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10
Beitrag: #17
RE: [TuT] PSP UMD-Door Mod

super tut was du da geschrieben hast 100 punkte.
ich aber auch mal gesehen das man die umd-door bei der fat nur aushebeln muss.
ich bin auf das tut für die slim gespannt weill ich selbst eine hab.
danke

mfgt xerikx2007


15.10.2009 11:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Slifer
Banned


Beiträge: 1.253
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 491
Beitrag: #18
RE: [TuT] PSP UMD-Door Mod

gutes tut, respekt Respekt


18.10.2009 12:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
JeyKey (Oct-18-2009)
hallo553
Junior Mitglied
**


Beiträge: 15
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #19
RE: [TuT] PSP UMD-Door Mod

gutes tut bis auf die rechtschreibfehler

23.10.2009 18:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Marocgova
Experte
****


Beiträge: 699
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 128
Beitrag: #20
RE: [TuT] PSP UMD-Door Mod

hey cool ninja
und scheiss auf die rechtschreibfehler ^^

ich freu mich auch auf das tut für die slim und könntest du dann ein vid machen damit man es besser versteht ^^

und mein cousin hat ne psp fat und bei dem spinnt der analog stick wenn man nix macht bewegt sich der spieler einfach und geht immer nach hinten was kann er oder ich dagegen tun. und es ist bei jeden spiel so wo man den analog stick braucht

gibt es nicht ein app was das behebt ???



Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2009 15:57 von Marocgova.

24.10.2009 15:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Freddy-PSP
Experte
****


Beiträge: 737
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 141
Beitrag: #21
RE: [TuT] PSP UMD-Door Mod

Er macht ein TUT für die SLIM aber ob Video. KA, aber meine PSP hat er und wollte auch ne UMD Door... daher macht er es... vill mit meiner PSP. Tongue


*Piep*
24.10.2009 15:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
JeyKey
Experte
****


Beiträge: 962
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 344
Beitrag: #22
xPSP  RE: [TuT] PSP UMD-Door Mod

Marocgova :

mein cousin hat ne psp fat und bei dem spinnt der analog stick wenn man nix macht bewegt sich der spieler einfach und geht immer nach hinten was kann er oder ich dagegen tun. und es ist bei jeden spiel so wo man den analog stick braucht

gibt es nicht ein app was das behebt ???



das gehört hier eigentlich nicht hin, das gehört hier hin: http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=9412&pid=110130&#pid110130 da hab ich deine frage auch beantwortet

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.2009 10:09 von JeyKey.

25.10.2009 10:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
badboy8432
Experte
****


Beiträge: 802
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 55
Beitrag: #23
RE: [TuT] PSP UMD-Door Mod

Cool würde des gern machen. Habe aba keinen so kleinen schraubenzieher. Wie groß muss er sein un wo krieg ich einen her. Habe da so kliene schraubenzieher von fingerskateboards damit kann ich 2 schrauben rausnehmen. Die andern gehn dann net mehr.


Kann mir denn niemand helfen? Möchte das heute machen. Plz help. Wie groß muiss der schraubenzieher sein? Sry für doppelpost.






Es wäre cool und ich wäre euch dankbar wenn ihr für mich drücken würdet. Thx badboy
26.11.2009 21:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Pamdora
Profi
****


Beiträge: 498
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #24
xPSP  RE: [TuT] PSP UMD-Door Mod

ein feinmechaniker werkzeug set reicht vollkommen aus!

bekommst du in jedem baumarkt um die ecke für nen paar euro!



Bitte Klicken! Habe neue Modding Ideen!
27.11.2009 11:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
badboy8432 (Nov-27-2009)
reflaSh
Junior Mitglied
**


Beiträge: 32
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8
Beitrag: #25
xPSP  RE: [TuT] PSP UMD-Door Mod

Hoi Leute, hab auch ma ne Frage:

Wenn ich die UMD Backdoor "aushöhle" dann ist da ja hinter dieser immernoch die Laufwerksvorrichtung zu sehen. Jetzt hab ich allerdings http://img264.imageshack.us/img264/3564/11ij4.jpg
und
http://img264.imageshack.us/img264/8682/12rb8.jpg
gesehen, bei welcher diese Vorrichtung zu fehlen scheint... ist es möglich diese "zurechtzustutzen" sodass man sie im Kreis nicht sieht? Oder ist dies zu gefährlich für das Laufwerk?

MfG reflaSh

05.12.2009 11:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
flofrucht
Banned


Beiträge: 2.470
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4709
Beitrag: #26
RE: [TuT] PSP UMD-Door Mod

Eig. voll einfach den UMD Ring zu modden(nicht die door):
Mit nem Tapezirmesser den Ring wegschniden(aber langsam)
Lackier.Spray nehmen den Ring absprayen..
1Tag trocknen lassen mit UHU draufkleben und ab gehts..

05.12.2009 12:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
JeyKey
Experte
****


Beiträge: 962
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 344
Beitrag: #27
xPSP  RE: [TuT] PSP UMD-Door Mod

flofrucht :
Eig. voll einfach den UMD Ring zu modden(nicht die door):
Mit nem Tapezirmesser den Ring wegschniden(aber langsam)
Lackier.Spray nehmen den Ring absprayen..
1Tag trocknen lassen mit UHU draufkleben und ab gehts..


aber in diesen tut seig ich wie ihr das ganze umd-door moddden könnt, nicht nur den ring xd

05.12.2009 12:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Faslorad
Neuling
*


Beiträge: 1
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #28
RE: [TuT] PSP UMD-Door Mod

moin!
ich weiß, thread ist schon ein bisschen älter, hab ihn aber grade erst entdeckt.
kann ich die plexiglas scheibe einfach hinter die umd door kleben, oder wird dabei das laufwerk oder die umd beim laufen behindert?
ich denke mal nicht, aber ich will nur sicher gehen.
in den bildern von "reflash" ist die plexiglas scheibe ja auch hinten dran geklebt oder?

12.02.2010 23:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
JeyKey
Experte
****


Beiträge: 962
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 344
Beitrag: #29
RE: [TuT] PSP UMD-Door Mod

das umd-laufwerk wird funktinieren. Und ja das plaxiglas wird hinter das umd-door geklebt.
ps: solche Threards sind nie alt Wink

12.02.2010 23:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nexus1
Neuling
*


Beiträge: 2
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #30
xPSP  RE: [TuT] PSP UMD-Door Mod

Hallo,
hab jetzt auch meine UMD-Door nach dem TuT gemoddet. Hat alles soweit geklappt wie ich es wollte, nur leider kratzen meine UMD's nach dem Mod ein wenig. Das Laufwerk liest aber trotzdem ohne Probleme. Meine Frage, wie stark war euer verwendetes Plexiglas? Und habt ihr es den Kreis angepasst oder es viereckig gelassen? Bei mir spannt das laufwerk auch ein bisschen. Ich selber hab kein Plexiglas verwendet, hab mich an einer CD Hülle bedient(1mm). Nun würd ich gerne wissen ob ihr auch die probs habt oder hattet und wie ihrs sie lösen konntet?

Hab später auch noch vor mir Trigger und UMD-Door LED's einzubauen.

Mgf Nexus1

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2010 14:43 von Nexus1.

08.04.2010 14:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP [TUT] UMD Door der 3000 auf 2000! XiaDao 6 3.184 03.09.2011 09:27
Letzter Beitrag: musty97
xPSP PsP Door Mod: Größerer Umd Ring alper98 0 1.918 08.08.2011 15:30
Letzter Beitrag: alper98
Question UMD-Door abnehemen WoW 9 3.601 01.07.2011 13:13
Letzter Beitrag: RainMan
xPSP PSP FAT UMD DOOR PROBLEM!!! Caddyrn 5 2.640 02.01.2011 23:15
Letzter Beitrag: flying dragon
xPSP UMD-Door Ring und Schrauben Gummibear 5 2.732 11.08.2010 10:56
Letzter Beitrag: Tekkno_Fan

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang