Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
NEWTALENT
Junior Mitglied
**


Beiträge: 46
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xPSP  warum sind die herruntergeladenen Themes beim entpacken fehlerhaft?

so hoffentlich könnt ihr mir helfen ich habe mir einige themes runtergeladen und wollte sie entpacken doch dann stand immer da, dass es fehlerhaft sei.was ist stimmt da nich? ich sag schon mal danke im vorraus an alle dennen die mir helfen können!lol

14.10.2009 18:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
momower1
Profi
****


Beiträge: 265
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 17
Beitrag: #2
RE: warum sind die herruntergeladenen Themes beim entpacken fehlerhaft?

welche themen???


14.10.2009 18:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NEWTALENT
Junior Mitglied
**


Beiträge: 46
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #3
RE: warum sind die herruntergeladenen Themes beim entpacken fehlerhaft?

naja die verschiedenen designs für die psp

14.10.2009 18:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSPManiac
Halbprofi
***


Beiträge: 206
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 27
Beitrag: #4
RE: warum sind die herruntergeladenen Themes beim entpacken fehlerhaft?

von wo haste die runtergeladen
wir brauchem mehr infos


Meine 1.PSP : PSP 1004 mit 5.50GEN-D3 + TimeMachine 1.5
Meine 2.PSP : PSP 3004 mit OFW 6.11

Wenn meine Posts helfen dann bitte den Danke Knopf drücken. DANKE

COMIC READER & SENSME TESTER
14.10.2009 18:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
palace
Durchstarter
**


Beiträge: 58
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #5
RE: warum sind die herruntergeladenen Themes beim entpacken fehlerhaft?

man kann aber auch so was dazu sagen und zwar kann es sein das von der seite die du nutz das da manche themes einfach fehlerhaft sind oder das du die nicht komplet runterlädst. so weit wie ich weiß geht aber auch nicht theme was du runterlädst auf der psp (ausgenommen sind die standart themes die nur das XMP verändern da geht jedes)

14.10.2009 19:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Miche2245
Moderator a.D.


Beiträge: 1.428
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: May 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 438
Beitrag: #6
RE: warum sind die herruntergeladenen Themes beim entpacken fehlerhaft?

jo kann sein^^
nimm die themes von custompsp.de
oder consolespot.net
.. da aber deine cfw auswählen..

14.10.2009 19:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
akif96
Bulletproof
****


Beiträge: 648
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 168
Beitrag: #7
RE: warum sind die herruntergeladenen Themes beim entpacken fehlerhaft?

das ist so, weil der pc die datei formate von den thems nicht erkennt und folglich auch nicht entpackt.
du musst die dateien (wenn du winrar nutzt) erst in einen ordner tun, und den dann entpacken.


15.10.2009 13:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Sogut wie alle Spiele auf der Speicherkarte sind beschädigt ? nex01 4 3.489 18.04.2016 18:02
Letzter Beitrag: nex01
xGames Probleme beim installieren von Content Manager Assistant The-Chief-069 4 2.604 29.12.2014 10:09
Letzter Beitrag: The-Chief-069
xGames Hilfe beim Unbricken der psp 2000! FuuRqAN 4 1.925 03.02.2014 08:07
Letzter Beitrag: The Z
xPSP [Information] Warum ein MS nicht unbedingt ein MS sein muss legouni 50 109.911 07.08.2013 20:31
Letzter Beitrag: zdici
xGames PSP Mini dumpen ISO wird größer (MB), warum? The-Chief-069 6 2.535 10.05.2013 15:02
Letzter Beitrag: Jamaican

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang