Thema geschlossen  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
palace
Durchstarter
**


Beiträge: 58
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #1
xPSP  Plöde Frage

also ich hab jetzt mal ne frage an euch. und zwar ich will mir eine psp kaufen und stehe aber vor einer ehntscheidung und zwar kauf ich mir ne 3000 die dünner, mehr ram und ehn mircro hat und evt nicht mehr geflasht werden kann oder kauf ich mir ne fat die 32mb ram hat ken mirco hat aber auf jeden fal geflasht werden kann.

ich bin mir echt übelst unsicher.

ach so noch ist der unterschied groß zwischen 32 und 64 mb ram (merkt man das beim spielen.)

15.10.2009 10:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
lil noga
Banned


Beiträge: 337
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 25
Beitrag: #2
RE: Plöde Frage

also ich würde mal sagen 32 mb oder 6 mb sind gar nix
damit kansz du wenig anfangen wen du deine psp flasht
ich würde sgen das du dir ne fat gebraucht kaufst



Wen ich Helfen konnte dan Drück Bitte, Danke Butom
15.10.2009 10:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
FREAQ09
Legende
*****


Beiträge: 1.500
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 528
Beitrag: #3
RE: Plöde Frage

Ich würde die FAT nehmen von den beiden!
3000 (Brite) ist auch gut aber halt, nur das der ChickHen drauf läuft.
Am besten wär aber ne Slim, mit einem DateCode unter 8C, hat auch 64MB Ram!

15.10.2009 10:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Raiden1996
Ex-Mod
*****


Beiträge: 1.896
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 597
Beitrag: #4
xPSP  RE: Blöde Frage

Ich würde dir auch zur Slim&Lite mit Datecode 8b oder niedriger raten (ebay ist dein Freund und Google auchWink). Komischerweise bin ich, seit ich ne FAT habe, mit meiner PSP Slim mit Datecode 8c und ChickHEN + CFWEnabler sehr glücklich! Nun es ist deine Entscheidung...
Aber da du schon 2-3 Threads zu diesem Thema aufgemacht hast...
-closed-


15.10.2009 10:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  [Erledigt] Frage zu U.P.M.S v4 (Hilfe ich komme nicht weiter :-( neue Frage) lapra 20 6.248 02.12.2009 14:52
Letzter Beitrag: isologe

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang