Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
REMO
XxHEROxX
*****


Beiträge: 1.880
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1025
Beitrag: #1
xGames  Call of Duty Ghosts MediaMarkt verschiedene Preise

Hallo Leute,
Als ich Heute in Mediamarkt war, hab ich 2 Call of Duty Ghosts Spiele gesehn mit unterschiedlichen Preisen !
Das eine kostet 19,99 und ist die VOLLVERSION und das andere ist das gleiche nur das der Preis bei 30 Euro liegt! Das mit 19,99 hab ich nur einmal gesehn der rest war für 30 euro.
Also :
Wenn ich mit der Ware zur Kasse gehen würde , für welchen Preis müssten die mir das Spiel geben ? Auf der Verpackung steht 19,99.

Mfg.


Graue Welt nur die Banknoten sind Kunterbunt

22.08.2014 17:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cortez442
Donnerbalken
*


Beiträge: 3.859
Gruppe: Developer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3920
Beitrag: #2
RE: Call of Duty Ghosts MediaMarkt verschiedene Preise

Sie "müssen" das Spiel gar nicht abgeben. Entweder kostet das Spiel 30€ und der Aufkleber ist falsch oder es kostet 20 und die restlichen Kopien haben den Sticker einfach noch nicht. Wenn einfach ein falscher Preis ausgeschrieben ist, kannst du dich nicht darauf berufe. Ein Kauf ist immer eine 2-Seitige Willenserklärung.


22.08.2014 17:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
REMO (Aug-22-2014)
REMO
XxHEROxX
*****


Beiträge: 1.880
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1025
Beitrag: #3
RE: Call of Duty Ghosts MediaMarkt verschiedene Preise

Danke Cortez !
Dann haben die wohl vergessen den Sticker auf die Verpackung von dem einen Spiel zu machen.

Kann geclosed werden hat sich erledigt.


Graue Welt nur die Banknoten sind Kunterbunt

22.08.2014 18:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #4
RE: Call of Duty Ghosts MediaMarkt verschiedene Preise

Du hast keinen Anspruch auf den Kauf zum ausgeschilderten Preis. Es liegt hier eine invitatio ad offerendum vor. Du gibst dein Angebot ab, indem du das Spiel an der Kasse auf das Band legst. Media Markt nimmt das Angebot aber stellvertretend durch den Kassierer erst in dem Moment an, wo der Kaufpreis verlangt wird. Verlangt die Kassiererin nun 30 EUR, bist du aber natürlich nicht daran gebunden, da ein Dissens vorliegt, der die Wirksamkeit des Kaufvertrages hindert.




22.08.2014 19:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
REMO (Aug-22-2014)
REMO
XxHEROxX
*****


Beiträge: 1.880
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1025
Beitrag: #5
RE: Call of Duty Ghosts MediaMarkt verschiedene Preise

Achso.
Vielen Dank Alex für deine Antwort Smile Dann hat sich das für mich erledigt .
Werde es dann wohl über Amazon bestellen.

Kann geclosed werden !


Graue Welt nur die Banknoten sind Kunterbunt

22.08.2014 19:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames MediaMarkt Garantiefrage... L0MB4X 20 4.918 25.02.2013 17:16
Letzter Beitrag: L0MB4X

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang