Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (4): « Erste < Vorherige 1 2 3 [4] Letzte »
Verfasser Nachricht
thewolf16
King
*


Beiträge: 2.087
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1336
Beitrag: #46
RE: § Emulatoren / Roms

Ich halte es so: Wenn ich einen Titel nicht mehr oder nur noch zu einem überteuerten Preis (z.B. Suikoden 2) kaufen kann, dann lade ich ihn. Ich halte es in sofern legitim dass die Macher eh nichts mehr daran verdienen (auch wenn es illegal sein sollte gehe ich dieses Risiko ein). Ist das Spiel jedoch legal digital oder als HD-Version verfügbar wird es gekauft.


Ich bin ein Klarträumer, du auch? Bitte schaut im Klartraum-Thread vorbei und hinterlasst eure Meinungen und Erfahrungen zu dem Thema:

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=53865&pid=616750&#pid616750

Wenn auch du ein (zukünftiger) Klarträumer bist dann pack dies in deine Signatur!
21.08.2014 16:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (4): « Erste < Vorherige 1 2 3 [4] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Uploaden von ROMs Sorcer 8 1.363 21.02.2014 21:41
Letzter Beitrag: thewolf16
xGames Android Roms anbieten illegal? DaRkSiDe 6 1.480 07.04.2013 01:05
Letzter Beitrag: DaRkSiDe
xPSP § Rom u. Emulatoren ergänzung HomerTheKing 40 6.251 01.11.2009 11:09
Letzter Beitrag: Raiden1996

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen






» zum Seitenanfang