Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
SwimCSS
Profi
****


Beiträge: 309
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 73
Beitrag: #1
xPSP  SwimQuiz und PSPKing-Buch

Hallo Leute Smile
Hab 2 neue (vllt. idiotische) Ideen.

1.) SwimQuiz

Dieses Quiz besteht nur aus Bildern.


Anfang ist Bild 1.
Auf diesem steht eine Frage... (siehe Bild)


Wie ihr seht gibt es 3 Antwortsmöglichkeiten. Jede Möglichkeit führt zu einem Bild. Wenn ihr meint, das Antwort Bild12) richtig ist, geht ihr zu Bild zwölf. (Besser wäre es die Bildschau zu verlassen und dann runter zu scrollen).
Nun seit ihr auf Bild12...(siehe Bild)


Wie ihr seht ist die Antwort falsch.
Also geht ihr zurück zu Bild1, um die 2. Möglichkeit auszuprobieren.
Jetzt sagt ihr, Bild14) ist die richtige Antwort...


Ahhh.... wieder falsch^^
Dann bleibt euch ja nur noch Bild16)...


Richtig^^


______________________________
Das ganze könnte man in versciedensten Versionen machen... (Natur, Tiere, Wii, man könnte sogar eine PSPKing version machen, in denen die besten, sinnlosesten, und kniffligsten Fragen der User enthalten sind.
Der Vorteil der ganzen Sache ist, dass keine CFW benötigt wird...
__________________________________________________________



Kommen wir nun zum Buch.
Auch das Buch besteht nur aus Bildern (--> keine CFW benötigt), und beinhaltet die Stories der User. Man kann über Geschichten über Monster Hunter schreiben, seine Karriere in Gran Tourismo, aber auch völlig andere selbstgeschriebene Stories sein.
Die Geschichten könnte man auch hier im Forum austellen und jeden Monat einen neuen Band rausbringen...

___________________________________________________________

Nun zeigt eure Meinung und sogt mir ob die Idee schwachsinnig oder cool ist, würde mich sehr freuen. Natürlich nehme ich auch Kritik und Verbesserungsvörschläge an.


Ich würd so gern die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quellcode nicht...

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2009 08:36 von SwimCSS.

18.10.2009 08:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Traceurman
Halbprofi
***


Beiträge: 239
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 28
Beitrag: #2
RE: SwimQuiz und PSPKing-Buch

hmmmm.... es hat keiner geantwortet dass heisst wohl das das wirklich idiotische ideen sind. vorallem das mit dem buch, aber swimquiz is cool.


Wolltet ihr schon immer mal Geld verdienen in dem ihr bei Facebook, Seiten liked ? Es ist möglich mit:
http://www.fandealer.de//ref-10264.html

Probiert es aus kopiert den Link und gebt ihn in eurer Suchfeld ein und meldet euch Kostenlos an.
29.10.2009 20:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP PSPKing Minecraft Server - Screenshots _Kai_ 29 8.731 29.05.2012 14:10
Letzter Beitrag: _Kai_
xPSP [1.6UPDATE] I help Noobs - Das ultimative PSP Buch pandoraboy 245 27.656 13.05.2012 17:40
Letzter Beitrag: pandoraboy
Wink PSPKing mobile Design homer 3 2.252 15.03.2012 12:51
Letzter Beitrag: homer
xPSP PSPKing Wallpaper Pack v6 alexking 625 352.639 25.01.2012 22:05
Letzter Beitrag: xXPizzaNinjaXx
xPSP 2. Folge von - PSPKing testet erschienen! speedy 7 3.125 16.10.2011 14:11
Letzter Beitrag: Chippo_Deluxe

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang