Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
lil noga
Banned


Beiträge: 337
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 25
Beitrag: #1
xPSP  Hilfe Gran turismo Patchen

hallo ich glaube das ist mein 3 theard üba das gleiche thema mir wird hier nie geholfen
kan mir jet endlich mal einer helfen
was mache ich falsch
erst mal daten über meine psp
5,50 gen b2 full

so ich hab alle tuts die hir sind versucht aber es geht net immer DEFEKTE DATEI 80.... kan ich jetz auch ned suwendig
aber was soll ich machen ich verzweifle



Wen ich Helfen konnte dan Drück Bitte, Danke Butom
18.10.2009 13:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Miche2245
Moderator a.D.


Beiträge: 1.428
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: May 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 438
Beitrag: #2
RE: Hilfe Gran turismo Patchen

noch ne möglichkeit is auf die gen-c heut abend zu wartenWink

18.10.2009 13:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
lil noga
Banned


Beiträge: 337
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 25
Beitrag: #3
RE: Hilfe Gran turismo Patchen

uhh das ist doch keine antwort man das habe ich auch gewusst


4 therad danke für die hilfe



Wen ich Helfen konnte dan Drück Bitte, Danke Butom
18.10.2009 13:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
-blue7
/dev/null/


Beiträge: 1.926
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: May 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1768
Beitrag: #4
xPSP  RE: Hilfe Gran turismo Patchen

Hast du das Spiel mit GameDecrypter gepatcht?



[Ex-Moderator] ; [Ubuntu-User] ; [Designer] ; [Coder] ;
running out of bugs`.
___________________________________________
#define TRUE FALSE // Happy debugging suckers
// sometimes I believe gcc ignores all my comments
18.10.2009 14:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Korrobixx
Junior Mitglied
**


Beiträge: 19
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #5
xPSP  RE: Hilfe Gran turismo Patchen

Hallo ...

Ist eigentlich sehr einfach, hatte anfangs auch probleme aber bei mir läufts jetzt auf der 5.00 M33 -6.

Also als erstes ziehst du von der UMD einfach die daten auf deinen PC.
Dann öffnest du die eben angefertigte datei mit Umdgen 4.0 und Exportierst die Liste.Danach extrahierst du das Game. Lasse Umdgen 4.0 öffen !!!!Nun must du den Dycrybter auf deiner PSP installieren.(wie in den anderen TUT´s beschrieben) danach must du die Eboot.bin, die du eben extrahiert hast auf den memory stick kopieren in das hauptverziechnis. Jetzt must du den Dycrybter ausführen. Drücke Kreis und die Datei wird gepatchet. Die gepachte neue eboot.bin ist jetzt im ordner Dycrybter. diese Ziehst du einfach per drap & drah dort hin wo die alte orginal datei ist das programm fragt ob es überschrieben werden soll einfach bestätigen. Danach wieder die Liste improtieren. und dann Kannst du wieder eine Iso datei draus machen. Hoffe das es dir helfen wird .....

18.10.2009 14:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Traceurman
Halbprofi
***


Beiträge: 239
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 28
Beitrag: #6
RE: Hilfe Gran turismo Patchen

Ich hab mir gestern auch Gran turismo gekauft und versucht es zu patchen aber ich hab das gleiche problem.Ich warte einfach bis zur GEN-C und wenns immer noch nicht geht dann habe ich eben pech.
Aber ich bezweifle es das mein GT bei der GEN-C nicht funtzt.


Wolltet ihr schon immer mal Geld verdienen in dem ihr bei Facebook, Seiten liked ? Es ist möglich mit:
http://www.fandealer.de//ref-10264.html

Probiert es aus kopiert den Link und gebt ihn in eurer Suchfeld ein und meldet euch Kostenlos an.
18.10.2009 14:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
PSPManiac
Halbprofi
***


Beiträge: 206
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 27
Beitrag: #7
RE: Hilfe Gran turismo Patchen

also bei mir funzt es perfekt und ich hab 5.50 gen-b musst einfach beim game decrypter (achten das es die v4is)kreis drücken dann die is die gepatchte eboot.bin in einem ordner decryptor diese datei tust du dann per umdgen wieder ins spiel reinamchen dann unbedingt die fileliste importieren die frage mit ja beantworten und dann das rippen (iso is besser dafür) dann funzt es perfekt wie bei mir


Meine 1.PSP : PSP 1004 mit 5.50GEN-D3 + TimeMachine 1.5
Meine 2.PSP : PSP 3004 mit OFW 6.11

Wenn meine Posts helfen dann bitte den Danke Knopf drücken. DANKE

COMIC READER & SENSME TESTER
18.10.2009 16:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
D!S
Legende
*****


Beiträge: 1.537
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 470
Beitrag: #8
RE: Hilfe Gran turismo Patchen

Anleitung für das Decrypten der Spiele die Version 5.55 benötigen


Benötigt wird UMD Gen 4 , Gamedecrypter by Yoshihiro und CFW 5.50 Gen B

1.Öffnet UMD Gen, geht auf -Open- ,Öffnet eure Iso die 5.55 benötigt.
2.Jetzt habt ihr das Game vor euch geht in den Ordner -PSPGAME- , danach in Ordner-SYSDIR-.
3.Jetzt müsstet ihr 2Dateien vorfinden , -EBOOT- und -BOOT-. Ihr geht mit einem Rechtsklick auf -EBOOT- , auf -Extracted Select...- . Dann sucht ihr euch einen Ordner aus in dem der -EBOOT- kopiert werden soll z.B -Desktop- .
4.Wenn ihr das getan habt müsste in eurem Ordner ein -EBOOT. Bin- sein.UMD Gen nicht schließen!
5.Jetzt kommt eure PSP ins Spiel schließt sie per USB an den Computer an.Den Gamedecypter habt ihr natürlich schon in PSP/GAME gesteckt.
6.Nun kopiert ihr denkopierten -EBOOT- in das Hauptverzeichnis der PSP.
7.Trennt die PSP vom USB. Und geht in der PSP , als wenn ihr eine Iso startet darauf. Da müsste jetzt der Gamedecrypter sein den ihr dann startet.
8.Dann erscheint ein Menü drückt X -----> wenn ihr alles richtig gemacht habt kommt ihr ins Menu der PSP zurück.
9.PSP wieder mit USB an den Computer anschließen . Jetzt hab ihr im Hauptverzeichnis der PSP einen Ordner Namens -Decrypt- . In dem Ordner müsste jetzt eine -EBOOT- Datei sein.
10.Jetzt kopiert ihr diese Datei auf den Desktop eures PC´s und ersetzt die vorhandene -EBOOT-Datei(falls ihr vorher den -EBOOT- im 3. Schritt hierhin kopiert habt).
11.Dann löscht ihr im UMD Gen den vorhandenen -EBOOT- ( Dazu Rechtsklick auf den -Eboot- und Delete).
12.Und jetzt folgt ein Rechtsklick im UMD Gen , dann müsste ein Feld erscheinen in dem steht -Add- da klickt ihr drauf , nun müsste wieder ein Feld auftauchen wählt Existing File(s)... aus.Da wählt ihr den decryptetn -EBOOT- aus der auf eurem Desktop sein müsste aus.
13.Jetzt folgt der letzte Schritt: Oben auf Save drücken und als CSO oder ISO speichern.
14.Wenn dieser Vorgang abgeschlossen ist, PSP an Pc anschließen den Ordner Iso in der PSP öffnen und die entstandene Datei dort rein verschieben. Nun müsste das Spiel auf euer PSP laufen.



18.10.2009 17:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
PSPManiac (Oct-18-2009)
PSPManiac
Halbprofi
***


Beiträge: 206
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 27
Beitrag: #9
RE: Hilfe Gran turismo Patchen

ja genau so is es thx für das gute tut D!S


Meine 1.PSP : PSP 1004 mit 5.50GEN-D3 + TimeMachine 1.5
Meine 2.PSP : PSP 3004 mit OFW 6.11

Wenn meine Posts helfen dann bitte den Danke Knopf drücken. DANKE

COMIC READER & SENSME TESTER
18.10.2009 17:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
lil noga
Banned


Beiträge: 337
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 25
Beitrag: #10
xPSP  RE: Hilfe Gran turismo Patchen

welche file liste oder besser was muss ich impotieren



Wen ich Helfen konnte dan Drück Bitte, Danke Butom
18.10.2009 17:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
PSPManiac
Halbprofi
***


Beiträge: 206
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 27
Beitrag: #11
RE: Hilfe Gran turismo Patchen

du musst erst die file list der umd exportieren und sie dann später importieren
gehts unter file -> file list-> export
und dannnach das gleich nur import


Meine 1.PSP : PSP 1004 mit 5.50GEN-D3 + TimeMachine 1.5
Meine 2.PSP : PSP 3004 mit OFW 6.11

Wenn meine Posts helfen dann bitte den Danke Knopf drücken. DANKE

COMIC READER & SENSME TESTER
18.10.2009 17:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
D!S
Legende
*****


Beiträge: 1.537
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 470
Beitrag: #12
RE: Hilfe Gran turismo Patchen

Bei Gran Turismo musst du due File List nicht importieren bzw expotieren.



18.10.2009 17:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
D!S
Legende
*****


Beiträge: 1.537
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 470
Beitrag: #13
RE: Hilfe Gran turismo Patchen

Das müsste dir helfen:http://rapidshare.com/files/293244910/5.55_PSP_Games_Decrypted_Eboot.bins_Collection.zip

Sorry für Doppelpost



Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2009 17:47 von D!S.

18.10.2009 17:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
lil noga
Banned


Beiträge: 337
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 25
Beitrag: #14
RE: Hilfe Gran turismo Patchen

ha x oder kreis



Wen ich Helfen konnte dan Drück Bitte, Danke Butom
18.10.2009 18:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
D!S
Legende
*****


Beiträge: 1.537
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 470
Beitrag: #15
RE: Hilfe Gran turismo Patchen

x bei gamederypter


danke button nich vergessen =D



18.10.2009 18:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Seiten (3): « Erste [1] 2 3 Nächste > Letzte »
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Gran Turismo 5: Eure Bilder A7X 16 96.437 04.12.2014 11:17
Letzter Beitrag: plagisking
xGames Gran Turismo 6 Streckeneditor Celinator 0 24.443 24.06.2014 20:23
Letzter Beitrag: Celinator
xPSP Gran Turismo 4 auf HDD Flanger 1 25.231 11.09.2012 18:06
Letzter Beitrag: Flanger
xxps3 Gran Turismo 5 Langstreckenrennen speichern? 27Stefan1995 5 34.808 03.11.2011 21:29
Letzter Beitrag: Mano_745
xPSP Gran Turismo cheaten mit tempar wie ??? wartburgtr 2 27.282 04.10.2011 09:41
Letzter Beitrag: Junkstarr

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang