Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
evidence-a
Durchstarter
**


Beiträge: 58
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 38
Beitrag: #16
xPSP  RE: Snes Emulator läuft nicht

Hi,

bin neu hier und habe das selbe Problem.

PSP Fat - 5.50 GEN-D2

PicoDrive 1.35b R und SNES9X TYL 0.4.2 laufen nicht mehr => Fehlercode 80020148. ( Snes 9x Euphoria R2 läuft komischer weise ... Hmm)
Habe mir zuletzt "Worms" und "Wipeout pulse" ISO´s drauf geschoben und dann noch über "PSP Game Structure Utility" die Icons nach Wunsch angeordnet. Dazu über "uo OGR" defekte Dateien ausblenden lassen. "UMD ISO Mode" steht auf "M33 driver" ( damit die ISO´s funzen... ).
Ob das irgendwie alles zusammenhängt weiß ich nicht aber ... ich vermute es halt mal. Rollende-Augen
Was mache ich verkehrt?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe! thumb

05.11.2009 23:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ogden
Profi
****


Beiträge: 498
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 178
Beitrag: #17
RE: Snes Emulator läuft nicht

Hast du die Version mit 1.5 Kernel erwischt und hast kein 1.5 Kernel Addon?

Snes 9x Euphoria R2 ist übrigens eine Weiterentwicklung von SNES9X TYL. Das SNES9X TYL nicht (mehr) funktioniert ist also nicht weiter tragisch.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.11.2009 23:19 von Ogden.

05.11.2009 23:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
evidence-a (Nov-7-2009)
Stig
Junior Mitglied
**


Beiträge: 30
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #18
xPSP  RE: Snes Emulator läuft nicht

ich benutze auch die firmware 5.50gen-d2 (psp fat) und bei mir läuft der snes euphoria emulator im PSP/GAME ordner einwandrei. im recovery- und vsh-menü habe ich alle einstellungen auf standard.

auch der picodrive emulator, der hier erwähnt wurde, funktioniert als version 1.51b bei mir einwandfrei.

06.11.2009 00:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
evidence-a (Nov-7-2009)
evidence-a
Durchstarter
**


Beiträge: 58
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 38
Beitrag: #19
xPSP  RE: Snes Emulator läuft nicht

Vielen Dank für eure Denkanstöße... . Hab´ dann einfach nach den neuesten Emus geschaut und auch welche gefunden, die funktionieren.

Manchmal braucht man halt einfach einen schubser in die richtige Richtung. Rollende-Augen
Finde es aber ganz toll, dass man hier auch als unwissender neueinsteiger normal behandelt wird und brauchbare Info´s bekommt. Nicht wie in einem dieser "Kanaldeckel Bretter" - wenn ihr versteht was ich meine.

Danke nochmal!thumb

07.11.2009 19:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KiinG_Of_KiiLL
Legende
*****


Beiträge: 1.018
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 152
Beitrag: #20
RE: Snes Emulator läuft nicht

Dann könn ma woll Closen

Closed




07.11.2009 19:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Snes Emulator kein Bild aber Ton? OneTwo 1 4.431 29.05.2018 11:51
Letzter Beitrag: MartinRael
xGames psp go - SNES Emulator - HILFE freezinghawk 0 2.401 30.10.2015 14:51
Letzter Beitrag: freezinghawk
xGames NeoGeo Emulator OneTwo 3 1.584 12.10.2014 10:13
Letzter Beitrag: OneTwo
xGames Welcher SNES Emulator für Chrono Trigger? sexosteron 2 1.247 21.07.2014 00:09
Letzter Beitrag: sexosteron
yGER [S] Emulator für PSP Slim 2000 ibo66 12 3.187 04.10.2013 18:34
Letzter Beitrag: Y2Ordi

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen






» zum Seitenanfang