Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xPSP  5.50 GEN-D2 angekündigt !

pic

Wie Yoshihiro nun angekündigt hat, wird bald eine GEN D2 erscheinen in der einige Bugs gefixt werden sollen, die es seit der GEN-C gibt.

  • Spiele die normal auf einer Custom Firmware nicht funktionieren (wie z.B. Soul Calibur ) , können abgespielt werden.
  • Spiele die das TKIP-Protokoll verwenden, können wieder problemlos Online gehen.
  • Video Output von Spielen die auf den 5.5X oder 6.XX Kernel setzen funktioniert wieder.
  • Im Recovery Menü funktionieren wieder die Pandora Batterie (erstellen & normalisieren) Funktionen.
  • Der pspgen.com  Splash Screen wurde entfernt, dafür wird es aber einen roten Bildschrim geben der signalisiert ob der Decrypter funktioniert.

Danke an Tobie44 für die Information!

[pspbricker]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.10.2009 21:58 von alexking.

22.10.2009 21:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
DarkSun
Profi
****


Beiträge: 271
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 78
Beitrag: #2
RE: 5.50 GEN D2 angekündigt !

GEN und Yoshihiro sind ja fleißig am Werk.
Gestern die 5.50GEN-D rausgekommen und heute schon Info, dass D-2 bald erscheint.
Freu mich schon drauf Smile (wer nich^^)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.10.2009 21:43 von DarkSun.

22.10.2009 21:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
creep
Junior Mitglied
**


Beiträge: 16
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 6
Beitrag: #3
xPSP  RE: 5.50 GEN D2 angekündigt !

Da sind welche ganz fleißig zur Zeit. Find ich gut Smile.

22.10.2009 21:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #4
RE: 5.50 GEN D2 angekündigt !

Ja, fleißig sind sie, ABER warum lassen die sich nicht mal ein bisschen mehr Zeit und bringen dann eine vernüftige funktionierende CFW raus?

Zuers GEN-A, dann Stunden später den Patch für PSN, dann GEN-B, dann GEN-B2...jetzt dann GEN-C, dann GEN-D und jetzt noch eine GEN-D2.....

22.10.2009 21:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
PsP Noob help!
Durchstarter
**


Beiträge: 79
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 9
Beitrag: #5
xPSP  RE: 5.50 GEN D2 angekündigt !

lass sie doch das doch gut so geht die pspzene in die nexte runde und hey auch für die psp 3000 nützer soll es auch gen-b geben die die gleiche funktion hat wie die gen-D find ich suppa^^

22.10.2009 21:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
philix
Ex-Mod
*


Beiträge: 4.800
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 858
Beitrag: #6
RE: 5.50 GEN D2 angekündigt !

Darf man fragen welcher Psp gen splash screen gemeint ist? Ich hab kp was das sei. Soll

22.10.2009 21:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
badboy1234
Experte
****


Beiträge: 662
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 111
Beitrag: #7
RE: 5.50 GEN D2 angekündigt !

Sorry weiß ich auch nicht !
Yeah Gen gibt vollgaß !!
Villt wollen das Team Genius die PSP Scene wieder zum laufen bringen was Hombrews Plugins und so angeht doch wenn es immer so viele Upgrates gibt können die coder doch garkein angepasstes Programm schreiben !
Die Sollen lieber alles so lassen und an einer 6.10 Arbeiten

22.10.2009 22:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
-blue7
/dev/null/


Beiträge: 1.926
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: May 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1768
Beitrag: #8
xPSP  RE: 5.50 GEN-D2 angekündigt !

@philix

Kann man mal einen Screen machen Wink

22.10.2009 22:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
philix (Oct-23-2009)
Lujas
Halbprofi
***


Beiträge: 126
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 32
Beitrag: #9
RE: 5.50 GEN-D2 angekündigt !

Ich weiß ja nicht was ihr für ein PRoblem habt, ich kann soul calibur zocken
ungefixt!....
gruß

22.10.2009 22:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
creep
Junior Mitglied
**


Beiträge: 16
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 6
Beitrag: #10
xPSP  RE: 5.50 GEN D2 angekündigt !

master_jens :
Ja, fleißig sind sie, ABER warum lassen die sich nicht mal ein bisschen mehr Zeit und bringen dann eine vernüftige funktionierende CFW raus?

Zuers GEN-A, dann Stunden später den Patch für PSN, dann GEN-B, dann GEN-B2...jetzt dann GEN-C, dann GEN-D und jetzt noch eine GEN-D2.....


Hmmm... ich denk mal auf den PSPs der Coder laufen die ganzen CFWs immer toll und der Release ist dann quasi ein Massentest. Dann gibts Bugs und die werden behoben. Und wieder ein Release. Ein Zyklus eben.

22.10.2009 22:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
renerenerene
Profi
****


Beiträge: 417
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 54
Beitrag: #11
xPSP  RE: 5.50 GEN D2 angekündigt !

master_jens :
Ja, fleißig sind sie, ABER warum lassen die sich nicht mal ein bisschen mehr Zeit und bringen dann eine vernüftige funktionierende CFW raus?

Zuers GEN-A, dann Stunden später den Patch für PSN, dann GEN-B, dann GEN-B2...jetzt dann GEN-C, dann GEN-D und jetzt noch eine GEN-D2.....


Dark Alex hatt es doch auch so gemach , wie mit der 5.00m33 -6 .
da hatt er doch auch 4 updates herrausgebracht, um das system zu verbessern.

22.10.2009 22:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Tro1oX
Experte
****


Beiträge: 545
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 410
Beitrag: #12
xPSP  RE: 5.50 GEN-D2 angekündigt !

GEN ist echt Klasse, finds überhaupt Klasse das die sich die Mühe dafür machen.
Vorallem hat Yoshihiro doch erst neulich ein Kind bekommen, und dass er sich trotzdem SOOOOO stark dafür einsetzt. Der Typ ist der Hammer.

Mir egal wie viele Updates rauskommen, hauptsache es wird was gemacht. Von mir aus können die ruhig sich 3 Tage mehr Zeit lassen und dann wirklich eine Bugfreie Version rausbringen. Da ich jedoch ein ta88-v3 board hab ist mir das eigentlich egal. siesta

22.10.2009 22:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
DaRkSiDe
Legende
*****


Beiträge: 1.948
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 724
Beitrag: #13
Toungue  RE: 5.50 GEN-D2 angekündigt !

Cool GEN gibt voll gas hoffe das sie so weiter machen

Team GEN are the best
aber schade das darkalex nicht weiter macht

23.10.2009 01:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
NicNic
King
*


Beiträge: 2.687
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 882
Beitrag: #14
xPSP  RE: 5.50 GEN-D2 angekündigt !

Bei pspfreak ist zu lesen dass 5.50GEN-D2 morgen erscheinen könnte. Hab mal abkopiert.

5.50GEN-D2 schon morgen?


Kurz nach dem Release der 5.50GEN-D soll schon morgen ein weiteres Update für die GEN Firmware erscheinen. Nach der Pleite der Version -C kann es jetzt nur noch bergauf gehen. Nachdem gestern -D veröffentlicht wurde kam es wieder zu einigen Fehlern auf der Firmware, unter anderem ist momentan kein Online spielen möglich. Doch Team GEN scheint auch die letzten Lücken zu schließen.



Fehler die behoben wurden:

•W Lan Problem in Games
•Anti CFW fix
•Video-Ausgang Probleme behoben
•Fixed Recovery Menü Punkte Make Pandora/Normal Akku
•PSPGEN Startbildschirm entfernt



Hoffen wir das Team GEN uns nicht nochmal enttäuscht.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.10.2009 03:25 von NicNic.

23.10.2009 03:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
DaRkSiDe
Legende
*****


Beiträge: 1.948
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 724
Beitrag: #15
RE: 5.50 GEN-D2 angekündigt !

Was meinst du nicht nocheinmal entäuscht?
Die hat uns nie enttäuscht oda?

23.10.2009 04:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang