Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
ThePspTester
Ex-Mod
****


Beiträge: 488
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 379
Beitrag: #1
xPSP  Grand Theft Auto - Chinatown Wars

Entwickler: Rockstar Games
Herausgeber: Rockstar Games
Genre: Action
Freigegeben ab: Keine Jugendfreigabe (ab 18 Jahren)



So, ich habe mir nun auch das neue Grand Theft Auto Chinatown Wars besorgt um zu sehen was Rockstar Games da fabriziert hat und ich muss sagen, ich bin relativ positiv überrascht.
Zu beginn sitz man in einen Flugzeug und bekommt ein Einblick ins Geschehen und die wichtigsten Informationen zur Steuerung etc. werden erklärt. Besonders die neue Art Autos zu knacken trifft bei mir auf begeisterung. Man muss mit hilfe das D-Pads das Schloss knacken oder bei einigen anderen Autos mit R und L die Zündkabel aneinander halten.
Auch die Grafik ist auf den ersten Blick gut ausgearbeitet. Das besondere an GTA Chinatown Wars ist das man eine halb-draufsicht hat und daher das meinst von oben sieht.
Die Zwischensequenzen wurden nun mit einer art Comics dargestellt. Gesprochen wird in den Spiel auch nicht viel da alles diesmal als Untertitel eingeblendet wird.
Natürlich kann man auch bei diesem GTA wieder rasante Polizeiverfolgungen herbeiführen oder ein Massaker anrichten.
Auch Bürgerwehr kann man wieder leisten und sich etwas Geld dazu verdienen. Die Bürgerwehr wird z.b in einen Polizeiauto durch den Polizeicomputer angenommen. Man hat dort eine kleine Auswahl an Missionen. Auch Waffen gibt es wieder zur genüge und das "rumballern" macht in diesen GTA genauso Spaß wie in den anderen.
Das Nachtleben wurde dort auch ausgearbeitet, alle Autos haben Licht und es gibt auch Clubs. Im großen und ganzen ein sehr attraktives Spiel.

Hier nochma die Pro- und Contraliste:
+ Gute grafische Umsetzung
+ Spielspaß geht durch Perspektive nicht verloren
+ Viele kleine Details die zum Ganzen bei steuern
- Zwischensequenzen durch eher langweilige "Comics" dagestellt
- Sehr schnell alle Missionen durchgespielt
- Spiel ist sehr teuer

Um euch das Spiel noch etwas näher zu bringen habe ich auch noch eine kleine Gallarie mit 39 Screenshots erstellt

-->Zur Gallarie

Ob es sich lohnt GTA Chinatown Wars zu kaufen müsst ihr selbst entscheiden, aber vielleicht habe ja ich den ein oder anderen etwas geholfen


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.10.2009 16:27 von ThePspTester.

23.10.2009 16:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Fixie (Oct-25-2009), Darktraceur92 (Oct-24-2009), Master_Jens (Oct-23-2009), philix (Oct-23-2009), Miche2245 (Oct-23-2009), pspbricker (Oct-23-2009), Gift (Oct-23-2009)
Marco Schummel ©
Co-Admin - R.I.P.
**


Beiträge: 7.847
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 2244
Beitrag: #2
RE: Grand Theft Auto - Chinatown Wars

Ok,super getextet.Aber teuer ?Ok.Bei Amazon und MediaMarkt,Müller und Co sehr teuer (an die 40.-).Ich habe bei gamestop(EBGames) 24.99 .- bezahlt


http://www.psp-fever.de http://www.psp-fevertv.de http://www.youtube.com/user/marcoschummel
Kein Iso-Talk, kein Spam, keine Beleidigungen.Seid freundlich und fair zueinander.
Bitte die Forumregeln beachten !
23.10.2009 16:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ThePspTester
Ex-Mod
****


Beiträge: 488
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 379
Beitrag: #3
xPSP  RE: Grand Theft Auto - Chinatown Wars

Marco Schummel © :
Ok,super getextet.Aber teuer ?Ok.Bei Amazon und MediaMarkt,Müller und Co sehr teuer (an die 40.-).Ich habe bei gamestop(EBGames) 24.99 .- bezahlt


Jo ich hab bei Amazon geschautWink


23.10.2009 16:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Marco Schummel ©
Co-Admin - R.I.P.
**


Beiträge: 7.847
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 2244
Beitrag: #4
RE: Grand Theft Auto - Chinatown Wars

Amazon kostet 37,99.-


http://www.psp-fever.de http://www.psp-fevertv.de http://www.youtube.com/user/marcoschummel
Kein Iso-Talk, kein Spam, keine Beleidigungen.Seid freundlich und fair zueinander.
Bitte die Forumregeln beachten !
23.10.2009 16:20
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Naisco
Redakteur a.D.
*****


Beiträge: 1.703
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 747
Beitrag: #5
RE: Grand Theft Auto - Chinatown Wars

Hm würd noch als Contra die Musik bezeichnen. Ich mein nur langweilige Instumentals? Da hätte man mehr machen können. Sonst isses cool


"HADOKEN!" - Ryu
23.10.2009 16:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sandministrator
Legende
*****


Beiträge: 1.339
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 368
Beitrag: #6
RE: Grand Theft Auto - Chinatown Wars

ja die music is shit. ich mag die minigames




23.10.2009 16:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gift
Ex-Mod
*


Beiträge: 4.974
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 862
Beitrag: #7
RE: Grand Theft Auto - Chinatown Wars

Ein Tipp für ein besser lesbares Review: KEIN ZENTRIEREN!!! Machs einfach linksbündig, dann lese ich dein Review auch! So ist es mir zu anstrengend.


[img]http://martuzki95.ma.funpic.de/signis/gift/gift.gesperrt

Wenn du denkst, dass du denkst, dann denkst du nur dass du denkst. Denn das denken der gedachten Gedanken ist nur gedankenloses Denken!!!!
23.10.2009 16:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ThePspTester
Ex-Mod
****


Beiträge: 488
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 379
Beitrag: #8
xPSP  RE: Grand Theft Auto - Chinatown Wars

Gift :
Ein Tipp für ein besser lesbares Review: KEIN ZENTRIEREN!!! Machs einfach linksbündig, dann lese ich dein Review auch! So ist es mir zu anstrengend.


DoneWink


23.10.2009 16:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Gift (Oct-23-2009)
pspbricker
Mod a.D.
*


Beiträge: 3.428
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 1641
Beitrag: #9
RE: Grand Theft Auto - Chinatown Wars

Ich screibe mal ne News dazu, in dem Teile des Review vor kommen, danke dafür!




Meine PS3 Games : Warhawk , NFS: Pro Street, Motorstorm ,Midnight Club LA, LittleBigPlanet, GTA4, Uncharted 2, Overlord, Killzone2, PES10, Battlefield ´43, Socom: Confrontation,


Forum Regeln Beachten! KEIN ISO Talk! KEINE Beleidigungen! KEINE illegalen Links!


23.10.2009 17:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
ThePspTester (Oct-23-2009)
felix91
Halbprofi
***


Beiträge: 209
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 51
Beitrag: #10
RE: Grand Theft Auto - Chinatown Wars

Also als allererstes würde ich sagen das ich es gut finde das Rockstars endlich wieder ein gta für psp rausbringt aber ich finde das china town wars psp ein blöder Abklattsch der ds version ist und das die Fähigkeiten der psp einfach nicht ausgenutzt wurden! Was wird gemacht: Eine Vogelperspektive mit Mänchen!

Positiv würde ich nur bewerten:
+Große Karte (trodz fehlender dritten Insel) wenn ich mich nicht täusche
+Umfangreiches und schönes Pausenmenü

Negativ bewerten würde ich:
-Vogelperspektive mit Mänchen Optik die an alte Zeiten erinnert
-Nur Bildsequenzen deren Personen noch nicht mal selbst reden können
-Nicht wirklich Nervenkitzel und Spannung in den Missionen daran auch die vorherigen Negativ Eigenschaften schuld sind
-Beim Autofahren ist die Kamera manchmal nicht optimal genug
-Mäßige Instrumentalmusik auf den Radiosendern

Wenn man bedenkt das es das dritte gta für psp ist und es mal mit den Vorgängern vergleicht bin ich schon etwas entäuscht von Rockstars! Meinetwegen hätten die sich nen halbes Jahr mehr Zeit lassen sollen und darus nen 3D Spiel und ne andere oder veränderte Story draus machen sollen

Was meint Ihr???


Die datenschutzfreundlichste Suchmaschine der Welt: http://www.ixquick.com/
PSP Slim
Chrome Faceplate
cfw Gen 5.50 D-2
16gb photofast
[img][/img]
23.10.2009 19:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DaRk-ShArK
Halbprofi
***


Beiträge: 199
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 16
Beitrag: #11
RE: Grand Theft Auto - Chinatown Wars

Die Musik passt perfet zum spiel, es heißt CHINATOWN wars, also passen die chinesischen Klänge wehr wohl zum spiel!
Die Fahrzeugphysik wurde ja mal komplett umgebaut, ich fande die in den frühereren spielen imemr perfekt und jetzt irgendwie so arcadelastig, unfälle machen fast nichts aus und man kann das auto nicht umdrehen....
Nahja ich finde es sehr gelungen und aus der vogelperspektive sit die neue physik auch viel besser als die alte!

23.10.2009 20:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
badboy1234
Experte
****


Beiträge: 662
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 111
Beitrag: #12
RE: Grand Theft Auto - Chinatown Wars

Klasse Review muss ich echt sagen muss jetzt erstmal meine Eltern über reden !
Lauft das Spiel auf 5.50 gen-d Ja oder ?
Aber ab 18 sinnlos die anderen waren ab 16 und ich fand die brutaler also kamera bedingt

23.10.2009 20:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #13
xPSP  RE: Grand Theft Auto - Chinatown Wars

Du kannst statt

Unser Developer :
Das besondere an GTA Chinatown Wars ist das man eine halb-draufsicht hat und daher das meinst von oben sieht.

Isometrische Ansicht schreiben. Das hört sich Profesioneller an Wink
Nur ein Tipp bzw Verbesserungsvorschlag.

Es ist ab 18 da u.a. der Drogenhandel sehr von bedeutung ist.

Sonst alles Top thumb

Und was mich wundert: Gran Turismo gibts beim Media Markt für nur 27€ oO


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.10.2009 21:05 von Master_Jens.

23.10.2009 21:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Carlos.Rausch
Experte
****


Beiträge: 506
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 11
Beitrag: #14
RE: Grand Theft Auto - Chinatown Wars

2 sachen die 1 ist grand turismo ist der letze müll.. hab kein psp mehr kann china town wars nicht seher aaber nach fotos erinert mich sehr nach gTAIc daher das ichGTAIV weis ich das xDD sogar die werbung ist genau so... ist die standt genau so groß wie aufm pc???


24.10.2009 17:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
playlistjunky
Halbprofi
***


Beiträge: 116
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 14
Beitrag: #15
RE: Grand Theft Auto - Chinatown Wars

Also die Story, Minigames, das Speichern, der Drogen + der Waffenhandel sind Genial!!
Nur die perspektive...

nur ich versteh nich warumj ab 18, in vcs kann amn auch mit Drogen handeln *ratsel*

24.10.2009 17:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP [Review] Grand Theft Auto Liberty City Stories m33 34 42.096 10.12.2011 11:43
Letzter Beitrag: Hideki
xPSP [Review] GTA Chinatown Wars cheka10 11 4.144 20.05.2010 20:03
Letzter Beitrag: 1amL3genD
xPSP [Review, Mini] Hammer Wars alexking 12 5.427 10.04.2010 11:32
Letzter Beitrag: alexking
xPSP Preview Grand Theft Auto: Chinatown Wars halomaster14 6 2.970 10.01.2010 14:10
Letzter Beitrag: VN_V-A_VN
xPSP [Review] Star Wars Battlefront Elite Squadron Biohazard 2 3.078 05.01.2010 11:22
Letzter Beitrag: pspmen

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang