Thema geschlossen  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
l00t
Junior Mitglied
**


Beiträge: 15
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #1
xPSP  Freezer bzw. Actionreplay

Hallo,

mich nervt an vielen PSP Spielen dass man nicht frei speichern kann.
Gibt es eine Homebrew mit der man einen Memory Dump machen kann, den man zu jeder Zeit wieder laden kann? Kann CWCheat(?) das evtl?

Danke im voraus!

20.01.2008 19:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #2
xPSP  RE: Freezer bzw. Actionreplay

l00t :
Hallo,

mich nervt an vielen PSP Spielen dass man nicht frei speichern kann.
Gibt es eine Homebrew mit der man einen Memory Dump machen kann, den man zu jeder Zeit wieder laden kann? Kann CWCheat(?) das evtl?

Danke im voraus!


Ne, etwas derartiges gibt leider noch nicht. So eine Savestate Funktion wie sie viele Emus haben, wäre aber echt ne tolle Sache für die PSP.




20.01.2008 19:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
l00t
Junior Mitglied
**


Beiträge: 15
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #3
xPSP  RE: Freezer bzw. Actionreplay

alexking :
So eine Savestate Funktion wie sie viele Emus haben, wäre aber echt ne tolle Sache für die PSP.


Hör ich da jemanden coden? Wie weit biste denn? Isses bald fertig? Geht das mit firmware 4.0? hehe...

Jetzt mal ernst. Wann kommts raus? Ne, in welchem Forum fragt man am besten nach sowas? lan.st? Die mods dort sind doch auch irre Wink Oder wo?

20.01.2008 19:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #4
xPSP  RE: Freezer bzw. Actionreplay

l00t :
Hör ich da jemanden coden? Wie weit biste denn? Isses bald fertig? Geht das mit firmware 4.0? hehe...

Jetzt mal ernst. Wann kommts raus? Ne, in welchem Forum fragt man am besten nach sowas? lan.st? Die mods dort sind doch auch irre Wink Oder wo?


Es kann sich nur noch um Sekunden handeln, bis ich es release xmas

lan.st ist als Forum ziemlich lahm. Zwar viele angemeldet aber posten tut da alle Jubeljahre mal einer.

Persönlich kann ich mir nicht vorstellen, dass so etwas jemand hinbekommt, weil das ne unglaubliche Arbeit wäre, es so zu coden, dass es wirklich mit allen Games geht. Dafür müsste man tief in die Systemroutine eingreifen. Als Plugin daher schon mal ungeeignet.

Also im Prinzip könnte so etwas Dark_Alex in seine CFWs fest einbauen aber er wird wohl kaum die Zeit dazu finden (die 3.80 M33 Bugs zu beheben wird ihm schon genug abfordern...). Du kannst ja mal im IRC von dark-alex.org nachfragen

Also bleibt nur noch eine Lösung aus dem Hause Sony übrig, aber bevor die mal etwas userfreundliches integrieren wird eher Cottbus deutscher Meister siesta




Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2008 19:53 von alexking.

20.01.2008 19:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP ActionReplay 36Bier36 4 1.348 04.04.2010 20:58
Letzter Beitrag: Yuuki-Kun

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang