Thema geschlossen  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Mr.Anonym
Junior Mitglied
**


Beiträge: 24
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #1
xPSP  PSPFreak down -.-

Hallo ich habe mir gestern die seite hier mal genau angeschaut, da pspfreak seit gestern abend nicht mehr zu erreichen ist.

So aus langeweile habe ich mich jetzt mal hier angemeldet.
Ich bin erstaunt wieviele member ich hier schon von pspfreak kenne, darunter auch einige moderatoren.

so jetzt zu meinem eigentlichen thema:
ich habe hier ein wenig gelesen und festgestellt das die meisten aus pspking, pspfreak hassen und sich darüber freuen das es gehackt wurde. oO

naja ich verstehe die arge rivalität überhaupt nicht?
es wäre doch viel besser wenn die foren untereinander zusammenarbeiten.

ich finde das pspking eine sehr nette kleine community hat und ich will auch hier nicht pspfreak verteidigen, denn ich weiß das es dort nicht perfekt ist und es dort herschsüchtige mods gibt.

ich weiß das es schon einen pspfreak vs pspking thread gibt und ich habe auch eure meinungen zu pspfreak gehört.

naja wie ich sehe versteht ihr euch mit anderen psp-foren auch gut.
warum könnten wir den streit nicht einfach beilegen?
oder gibts da irgendeine vorgeschichte die ich nicht kenne?

25.10.2009 10:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Maddara
Halbprofi
***


Beiträge: 118
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 26
Beitrag: #2
xPSP  RE: PSPFreak down -.-

Ich würde auch gern genaueres darüber wissenthumb
Wie man sieht gibt es überall KriegSadTongue

FG Maddara


Meine Seele hat mehr Narben als mein Körper.
25.10.2009 10:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
KevKev434²
Legende
*****


Beiträge: 1.188
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 318
Beitrag: #3
RE: PSPFreak down -.-

Finde ich auch Affig.

Ich war noch nicht bei PSP Freak angemeldet aber bin da häufig wenn ich surfe nach PSp Kram wird man halt viel auf PSPFreak verlinkt also die Rivalität find ich sehr sinnlos^^ Aber das mit dem PSPFreak vs. PSPKing also zum beispiel Medal of Honor gegeneinander finde ich ne geile idee kannste ja wenn das Kiddie die seite wieder in ruhe lässt mal vorschlagen im Forum hätt ich voll böcke drauf^^

Hier gibt es denk ich genauso wo viele Affen die meinen einen auf dicke hose machen zu müssen wie bei euch auch im Mod bereich.

Ich habe da ne neutrale meinung zu ich bin zwar hir aktiver da ich hier im forum poste^^

Is wohl leider so^^



Jedes Mal, wenn du dich nicht für einen Post von mir bedankst, schlägt Chuck Norris einem Mexikanischem Baby ins Gesicht!,...tja kannst du mit der Schuld leben?
25.10.2009 10:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Marco Schummel ©
Co-Admin - R.I.P.
**


Beiträge: 7.847
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 2244
Beitrag: #4
xPSP  RE: PSPFreak down -.-

Es reicht! Den anderen Thread habe ich geschlossen.Dein erster Beitrag führt wieder zu Spannungen.Was haben wir mit PSPFreak zu.Aber Danke für deine Anmeldung

closed


http://www.psp-fever.de http://www.psp-fevertv.de http://www.youtube.com/user/marcoschummel
Kein Iso-Talk, kein Spam, keine Beleidigungen.Seid freundlich und fair zueinander.
Bitte die Forumregeln beachten !

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.2009 10:49 von Marco Schummel ©.

25.10.2009 10:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Question PSPFreak und dann ? koolbody 30 18.177 14.10.2018 15:01
Letzter Beitrag: Sooyou
xPSP pspfreak.de ganz am ***** the_realtekker 7 2.745 19.12.2009 13:27
Letzter Beitrag: Master_Jens
xPSP PspFreak wieder gehackt ? 1887 2 2.008 21.11.2009 12:45
Letzter Beitrag: alexking
xPSP Pspfreak bettet sich erneut zur ruhe Soulreaver1993 2 1.209 09.11.2009 21:05
Letzter Beitrag: -blue7
xPSP PSPFREAK firas96_123 12 2.158 08.11.2009 20:10
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang