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HomerTheKing
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Beitrag: #1
xGames  [Community-Projekt] PSPKing - Games-Collector Edition

Wie ich bei der Gamersking-Plattform ein ähnliches Thema angekündigt habe, werde ich hier nun für PSPKing eine eigene Mini-Games Collection erstellen.



Dafür benötige ich noch fleißige Helfer,in bereich von:

Grafiken,Maps etc. :

Einer der Grafiken werde ich auch selber machen.

Sound Maker ,- .*Wav ; .*mp3 u. Sprecher :

Der Speaker (Sprecher) ist zuständig für die Scripts, der Reden-Funktion.
Dabei benötigen wir noch ein mp3 to wav Konvertierer,der die Daten ins entsprechende Format konventiert.

*Sounds sollten komponiert, geremixt etc. werden.

Modell-Entitys-Terrains & Levels :

Für diesen bereich, habe ich vorgesorgt, denn ich werde dies bezüglich tuhen.

C- & C++ Scripter:

Für diesen bereich werde ich auch etwas machen, aber ich benötige noch Assistenz, dabei können hier erfahrene Benutzer bei mir Assistieren.

....wer würde sich melden...

mfg.

Kikatzu the ultra SPAMMER^^

edit:

Hier ist das Gamersking Cover:


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Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2009 01:25 von HomerTheKing.

24.10.2009 01:17
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DarkIan
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Beitrag: #2
RE: [Community-Projekt] PSPKing - Games-Collector Edition

Die Cover sehen blöse aus es hat einfach nicht diesen WOW!! DAS MUSS ICH HABEN effect aber ok sowas ist schwer hinzubekommen xD

Ich Lerne Derzeitig c++
Siehste:
#include <iostream>

int main()
{
std::cout << "Hello World\n";
system("pause");
return 0;
}

Oder irgent wie so Big Grin bin noch nicht sehr weit =(

Ansonsten Nette idee ^^


24.10.2009 02:29
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HomerTheKing
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Beitrag: #3
RE: [Community-Projekt] PSPKing - Games-Collector Edition

Jope^^ verbesserung deines c-scripts:
///C-Script by DIAN///

#include <iostream> (falscher sytnax)

int main()
{
std::cout << "Hello World\n"; (für was '\' braucht man da nicht
system("pause"); (richtig :thumb)
return 0; (das heißt return_0 lol^^ Tongue)
}

Also:
///////////////////////
#include <iostream>

int main()
{
time*_5 "hello world".
system("pause");
return_0;
}
//////////////


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Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2009 02:37 von HomerTheKing.

24.10.2009 02:36
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Beitrag: #4
RE: [Community-Projekt] PSPKing - Games-Collector Edition

meensch.. du hast ja schon wieda ne neue idee.. musst ja richtig schlau sein Smile xD
aba das zeug zum programmierer hastu echt xD anwendungsplanung und soo ^^
doch dann wenns in die umsetzung geeht.. ui ui ui.. Wink

MfG, FreakBoy

24.10.2009 02:52
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Beitrag: #5
xPSP  RE: [Community-Projekt] PSPKing - Games-Collector Edition

Collector, Collection, Modell-Enities

Zitat:
Für diesen bereich, habe ich vorgesorgt, denn ich werde dies bezüglich tuhen.

Satzbau, Grammatik, Zeichensetzung

Zitat:
Der Speaker (Sprecher) ist zuständig für die Scripts, der Reden-Funktion.
Dabei benötigen wir noch ein mp3 to wav Konvertierer,der die Daten ins entsprechende Format konventiert.

Ich versteh nur Bahnhof..

Für welche Plattform? (PSP anscheinend).. Was stellst du dir darunter vor? Was willst du überhaupt machen?

naja und

Code:
#include <iostream>

using namespace std;

int main()
{
    cout << "Warum es schwer machen auch wenn es einfach geht?";

}


24.10.2009 02:56
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HomerTheKing
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Beitrag: #6
RE: [Community-Projekt] PSPKing - Games-Collector Edition

Also Plattform, die Extrahierung wäre scheiße... also sage ich für PC nähmlich mit meinem scheiß editor wandelt das alle "files" nicht in luadt usw. um, also

speakes:

Stimme, zb.: Ein Typ sagt was.. dann soll der die stimme bekommen^^

jope model enties?

Das heißt ENTITIES oder für level-Models Entitys jope ich hab mir das buch mal durch gelesen^^



Edit:


Also hat jemand noch ahnung von Polygone denn das ist easyTongue damuss ich eingreifen...

@freaky ich bastel bund wurstel mir das spiel + team zusammen^^


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Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2009 03:07 von HomerTheKing.

24.10.2009 03:02
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HomerTheKing
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Beitrag: #7
xPSP  RE: [Community-Projekt] PSPKing - Games-Collector Edition

*push*

Hier habe ich mal ein Header für das Projekt:



HOFFE es gefällt euch^^


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24.10.2009 03:15
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DarkIan
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Beitrag: #8
RE: [Community-Projekt] PSPKing - Games-Collector Edition

also HomeTheKing deins ist total falsch immer hien hab ich c++ gesagt Tongue

und ich hab das using namespace std; vergessen (kann mir das nicht merken) daher das mit std ^^


24.10.2009 03:19
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HomerTheKing
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Beitrag: #9
RE: [Community-Projekt] PSPKing - Games-Collector Edition

und habe gesagt c^^ sorry ich les nie gescheit^^ okay c++ bräuchte ich auch ich mach c-scripts das is ungefähr das alles in einem^^(atari 'c')


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24.10.2009 03:21
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Beitrag: #10
RE: [Community-Projekt] PSPKing - Games-Collector Edition

c und c++ ist schon ein recht großer unterschied als man denkt nachdem was ich jetzt alles schon gelernt habe.


24.10.2009 03:44
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Gift
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Beitrag: #11
RE: [Community-Projekt] PSPKing - Games-Collector Edition

Och, nich wieder du Spammer! Beende deine anderen zigtausend Projekte, ich will jedenfalls keine Games-Collection mit Bildern aus Paint.


[img]http://martuzki95.ma.funpic.de/signis/gift/gift.gesperrt

Wenn du denkst, dass du denkst, dann denkst du nur dass du denkst. Denn das denken der gedachten Gedanken ist nur gedankenloses Denken!!!!
24.10.2009 12:46
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