Umfrage: Wie findet ihr das Bild?
Schlecht!
Gut!
Super!
Ergebnis anzeigen
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was Sie gewählt haben.
Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Slifer
Banned


Beiträge: 1.253
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 491
Beitrag: #1
xPSP  GFX Umfrage!

Guten Tag liebe Community, ich habe nun endlich den neuen header für meine seite fertig bekommen, da wollte ich gerne eure Meinung dazu hören, alles daran ist selbst gemacht, aber die psp nicht.

Hier der Header:


Ihr könnt mir gerne Kritik und Anregung geben, ich will mich nämlich verbessern.

Mit vielen Grüßen:
Makan.


24.10.2009 10:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
badboy1234
Experte
****


Beiträge: 662
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 111
Beitrag: #2
RE: GFX Umfrage!

super Teil schön gemacht doch ich finde man kann die schrift nicht so gut lesen

24.10.2009 10:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Slifer (Oct-24-2009)
xCore7
King
*


Beiträge: 2.249
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 802
Beitrag: #3
RE: GFX Umfrage!

header ist recht gut Wink
nur halt zu groß!
aber als wallpaper perfekr!


24.10.2009 10:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Slifer (Oct-24-2009)
GaMers4D
PSN: MaRRiiZ
*****


Beiträge: 1.905
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 513
Beitrag: #4
RE: GFX Umfrage!

voll geil hätte von 100%:100% gegeben super


24.10.2009 10:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Slifer (Oct-24-2009)
Gift
Ex-Mod
*


Beiträge: 4.974
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 862
Beitrag: #5
RE: GFX Umfrage!

Also der Header hat echt Design!!! Super!!!

Nur etwas: Die schrift kann man echt nicht gut lesen... z.B.:

Beim M von Master habe ich zuerst nur den Teil, der aussieht wie ne 1, gesehen. Überleg dir was, wenn du jetzt schon so Stil hinbekommst, schaffst du das auch!!!


[img]http://martuzki95.ma.funpic.de/signis/gift/gift.gesperrt

Wenn du denkst, dass du denkst, dann denkst du nur dass du denkst. Denn das denken der gedachten Gedanken ist nur gedankenloses Denken!!!!
24.10.2009 12:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Slifer (Oct-24-2009)
pspbricker
Mod a.D.
*


Beiträge: 3.428
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 1641
Beitrag: #6
RE: GFX Umfrage!

Mach mal ne andere Hintergrundgrafik als die Farbe der Schrift Wink




Meine PS3 Games : Warhawk , NFS: Pro Street, Motorstorm ,Midnight Club LA, LittleBigPlanet, GTA4, Uncharted 2, Overlord, Killzone2, PES10, Battlefield ´43, Socom: Confrontation,


Forum Regeln Beachten! KEIN ISO Talk! KEINE Beleidigungen! KEINE illegalen Links!


24.10.2009 13:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Slifer
Banned


Beiträge: 1.253
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 491
Beitrag: #7
RE: GFX Umfrage!

ich hate auch eins in blau :


24.10.2009 13:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DarkSun
Profi
****


Beiträge: 271
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 78
Beitrag: #8
RE: GFX Umfrage!

Ich find das erste Bild total klasse! Wink
Das zweite, da mag ich den blauen Hintergrund nich so und die PSP ist da so lang gestreckt.


Mein erstes Tutorial: Apps auf Pinchmedia untersuchen
Bitte anschauen und antworten :-)

Helft mir bitte meinen Wunsch zu erfüllen.
Ein Klick schadet ja nix :-)

24.10.2009 13:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Slifer (Oct-24-2009)
Slifer
Banned


Beiträge: 1.253
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 491
Beitrag: #9
xPSP  RE: GFX Umfrage!

sorry wurde zweimal ageschickt-.-


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2009 14:03 von Slifer.

24.10.2009 14:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
plana
Profi
****


Beiträge: 391
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 161
Beitrag: #10
xPSP  RE: GFX Umfrage!

Als Header, naja zu groß.. mach die PSP kleiner schieb sie mehr nach links/ oder rechts. Und die Schrift kleiner und versuch es mal es neben die PSP zu schieben.. um Höhe einfach einzusparen..

Bei der Schrift könnt ich mir eine kleine Kontur vorstellen.. damit es einen kleinen Kontrast mit der hinteren Schrift gibt.. weil des stört ein weng..
1 Pixel.. Schwarz aber Opacity auf 50%, wenns stört vllt runter auf 20%..

Und die Ränder der PSP bearbeiten.. weil des weiße stört.. einfach mit nem kleinen Radiergummi.. der nicht so scharf eingestellt ist, die Ränder bearbeiten..

Und dann vllt noch einen kleinen Schatten.. -> Drop Shadow .. aber auch nicht so auffallend..

Sorry arbeite viel mit der englischen Version von Adobe^^.. mir fallen einfach gerade nicht die Begriffe ein xD


24.10.2009 18:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bricker
Profi
****


Beiträge: 319
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 61
Beitrag: #11
RE: GFX Umfrage!

Sieht ganz ok aus, aber ich wette das warst nicht du, sondern dein Bruder/Cousin wie auch immer, der dir deine Signatur und deinen Avatar gemacht hat Wink




24.10.2009 18:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Slifer
Banned


Beiträge: 1.253
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 491
Beitrag: #12
xPSP  RE: GFX Umfrage!

Also @ bricker: ich mache alle grafiken selber, mein cousin hat nicht mal nicht das programm dafür. @ plana: danke sehr, ich benutze die deutsche version davon, aber ich werde mal versuchen die begriffe zu übersetzen.


25.10.2009 11:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BLader_kOsOP
Halbprofi
***


Beiträge: 234
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 45
Beitrag: #13
RE: GFX Umfrage!

Mhh, "es geht" find ich.Es ist bischen besser als geht Big Grin.Also 10% mehr als geht.Da kommen wir auf Befriedigend Big Grin oder Ausreichend.

28.10.2009 02:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Umfrage über die EU mit Gewinnspiel M@ch31 8 10.273 17.10.2016 16:52
Letzter Beitrag: M@ch31
xGames Umfrage Xiiak 6 2.672 16.10.2013 06:07
Letzter Beitrag: Leberwurst
xPSP Umfrage Go!Store DaRkSiDe 23 5.320 18.01.2010 21:09
Letzter Beitrag: Storm

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang