Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
sirendlesstrix
Durchstarter
**


Beiträge: 99
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #1
xPSP  text homebrew

könnte mir jemand ein text homebrew erstellen , also das ich texte auf der psp schreiben und speichern kann , und dann evtl. auch auf den pc kopieren und dort weiter verarbeiten kann ?

als texteingabe , würde mir funktion von dem multi messenger gefallen ( hab leider den nahmen vergessen ) aber da kann man wirklich geil schreiben , und es dauert nich so lange wie mit der standart psp eingabe .



was auch noch cool wär , wäre wenn man die texteingabe die von psp ja so vorgegeben ist , mit einem plug in in allen situationen , so modifizieren kann , das man immer den multimessenger text eingabe dingsbums da hat .

ich weis halt nich ob die 2 sachen möglich sind , aber ich wär froh wenns klappen würde


danke im vorraus endless...........

24.10.2009 18:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Text flackert freezinghawk 3 7.985 24.02.2015 12:42
Letzter Beitrag: 044hnoor
xPSP Homebrew für die Vita entwickeln Nome 2 2.110 28.09.2012 18:38
Letzter Beitrag: pspzocka
xPSP Yu-Gi-Oh Vita Homebrew Pläne KICKinYaFACE 15 6.375 19.08.2012 22:55
Letzter Beitrag: BLOOD_ANGEL
Exclamation Pokemon Homebrew ? shaplayer 4 2.575 02.07.2012 13:36
Letzter Beitrag: DaRkRaPiD
xPSP Homebrew laggt! SIM sk 16 4.808 20.06.2012 19:54
Letzter Beitrag: SIM sk

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang