Umfrage: PS3 oder Vita?
Warten und Tee trinken
PS3
Ergebnis anzeigen
 
Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
KostenloserPenner
Unregistered


Beitrag: #1
xxps3  PSVita oder PS3?

Hey leute lohnt es sich noch eine PS3 zu kaufen?Oder soll ich auf die Spiele der PSVita warten weil die ist ja genau so stark nur besser!Man kann sie überall mitnehmen/PS3 Grafik/PS 1 support usw.

20.05.2012 17:19
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MatzeO
Legende
*****


Beiträge: 1.878
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 912
Beitrag: #2
RE: PSVita oder PS3?

Warte lieber auf die PS4.
Die PS3 ist am Ende ihrer Zeit angelangt und seit Update 4.00 stürzt sie nur noch ab Sad

20.05.2012 17:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kokett
Profi
****


Beiträge: 272
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 51
Beitrag: #3
RE: PSVita oder PS3?

Man kan die beiden Konsolen nicht vergleichen, es liegt an dir, ob du unterwegs spielen möchtest. Und ob du auf einem großen oder auf einem kleinen Bildschirm spielen möchtest.


Suche C-Walker in Ba-Wü. Wer mal Lust auf ein Video hat, kann mich mal anschreiben. Bin bereit, für nette Konversationen über Hip-Hop und Basketball ._.
20.05.2012 18:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
DJ-DarkLP (May-20-2012)
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #4
RE: PSVita oder PS3?

Ich würde zur PS3 greifen. Es gibt so viele tolle Titel (sowohl Multiplattform- als auch Exklusivtitel). Das lohnt sich einfach Wink Und so schnell wird die PS4 nicht erscheinen.


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

"Wir halten uns für Erlöser, für Rächer, für Retter. Nur wir entscheiden, ob der Weg den wir einschlagen, einen zu hohen Preis fordert. Alles was wir tun, alles was wir sind, beginnt und endet mit uns selbst."
- Arno Victor Dorian

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2012 18:11 von A7X.

20.05.2012 18:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Cedric-94 (May-21-2012), loveless74 (May-20-2012), DJ-DarkLP (May-20-2012), SemiProGamer (May-20-2012)
pspzocka
Profi
****


Beiträge: 435
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 40
Beitrag: #5
RE: PSVita oder PS3?

ich würde die ps3 nehmen,da sie einfach viel geilere spiele hat

20.05.2012 18:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Perox
News-Writer
*****


Beiträge: 1.209
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 660
Beitrag: #6
xPSP  RE: PSVita oder PS3?

An deiner Stelle würde ich auch besser auf die PS4 warten. Ehe du dich mit der PS3 vergnügst ist schon die PS4 da siesta
Aber das ist meine Meinung. Wenn du nicht warten kannst, solltest du die PS3 nehmen anstatt die PSVita. ( Und die PSV hat nicht die gleiche Hardware wie die PS3)


lg
Perox

20.05.2012 18:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nerbert
Experte
****


Beiträge: 592
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 211
Beitrag: #7
RE: PSVita oder PS3?

warten bis die ps4 kommt? bis dahin dauerts noch... und ob die ps4 ein erfolg wird steht auch noch offen, und zu beginn werden da möglicherweise genauso keine guten spiele sein, also greif zur ps3 und vergewaltige sie Wink

20.05.2012 19:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MatzeO
Legende
*****


Beiträge: 1.878
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 912
Beitrag: #8
xPSP  RE: PSVita oder PS3?

nerbert :
warten bis die ps4 kommt? bis dahin dauerts noch... und ob die ps4 ein erfolg wird steht auch noch offen, und zu beginn werden da möglicherweise genauso keine guten spiele sein, also greif zur ps3 und vergewaltige sie Wink


Was du so mit deinen Konsolen anstellst Big Grin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2012 20:33 von MatzeO.

20.05.2012 20:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
RedBull301 (May-21-2012), nerbert (May-20-2012), Luigi Boy (May-20-2012)
mileleku
Ex-Redakteur
****


Beiträge: 666
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 334
Beitrag: #9
xPSP  RE: PSVita oder PS3?

MatzeO :
Warte lieber auf die PS4.
Die PS3 ist am Ende ihrer Zeit angelangt und seit Update 4.00 stürzt sie nur noch ab Sad


Ich denke die PS3 ist noch lang nicht am Ende ihrer Zeit.
Und ich habe auch nie Probleme mit 4.xx Firmwares gahabt.. kein einziger Freeze..

Die PSVita ist sehr nice, das Speielangebot ist in der EU leider noch relativ klein Sad
Aber in 1/2 Jahr sieht das schon ganz anders aus Wink
Oder du kannst japansich und importierst Big Grin

Ich persönlich würde vor allem bei 200 Euro eher die Vita nehmen, was du nimmst, bleibt dir überlassen Wink

20.05.2012 21:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
RedBull301 (May-21-2012)
Gaara4
Unregistered


Beitrag: #10
xPSP  RE: PSVita oder PS3?

Ich hatte beides Vita und noch besitze ich eine PS3. Und ich kann dir eher zumindest momentan zur PS3 raten. Einfach aus dem Grund, weil es noch zu wenige PsVita Top Titel gibt und die PS3 voll mit diesen Spielen ist. Das wird sich zwar bestimmt noch ändern, doch das wird glaube ich noch etwas dauern.

20.05.2012 21:45
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
loveless74 (May-20-2012)
Nemesis-berlin
Profi
****


Beiträge: 497
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 240
Beitrag: #11
xPSP  RE: PSVita oder PS3?

KostenloserPenner :
Hey leute lohnt es sich noch eine PS3 zu kaufen?Oder soll ich auf die Spiele der PSVita warten weil die ist ja genau so stark nur besser!Man kann sie überall mitnehmen/PS3 Grafik/PS 1 support usw.


1.Die PSVita ist nicht so stark wie die PS3 und somit auch nicht besser.
2.Bisher unterstützt die PsVita keine PS1 Spiele.
und 3. Musst du selbst überlegen ob du eine Konsole für Unterwegs brauchst oder eine Stationäre bei dir Zuhause. Wir können dir die entscheidung daher nicht abnehmen.

20.05.2012 21:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cedric-94
Experte
****


Beiträge: 988
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 368
Beitrag: #12
xPSP  RE: PSVita oder PS3?

MatzeO :
Warte lieber auf die PS4.
Die PS3 ist am Ende ihrer Zeit angelangt und seit Update 4.00 stürzt sie nur noch ab Sad


Meine Slim hatte nur bei Assassins Creed ein paar freezes - und das ist bei der Reihe vollkommen normal (leider...).Big Grin Ansonsten läuft alles super stabil.Smile

OT: Ich habe mir meine PS3 vor 1 1/2 Monaten gekauft und bin mit den jetzigen Spielen vollkommen zufrieden - klar, das es immer wieder "Grafikhuren" gibt, die Spiele nur spielen, wenn sie in FULL HD mit Kantenglättung, V-Sync und allem drum und dran sind, aber reicht die Grafik der PS3 nicht und geht es nicht in erster Linie um Spaß? Mit der PS3 und einem 2. Controller wirst du den bestimmt mit Freuden und alleine haben.Wink

LG

21.05.2012 06:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KostenloserPenner
Unregistered


Beitrag: #13
RE: PSVita oder PS3?

Danke für die Antworten ich frag mich nur noch bei Amazon ist die 320 GB version 10€-20€ teurer als die 160GB ver. ich würde mir jetzt warscheinlich höchstens 2 spiele ausm psn laden also wären das 14 GB also brauch ich net so viel oder?

Und die PSVita hat ja vorteile man kann zuhause und unterwegs spielen.Nur meine frage ist ob solche spiele wie Battlefield,Gta 4,Cod auch auf die PSVita mit gleichen funktionen kommen net immer so wie z.b. Need for Speed Most wanted auf der psp das man da z.b. keine freie fahrt machen kann ihr wisst glaub ich was ich mein.

21.05.2012 13:28
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nerbert
Experte
****


Beiträge: 592
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 211
Beitrag: #14
RE: PSVita oder PS3?

PSVita spiele werden auf jeden Fall magerer ausfallen...
Hol dir lieber die 320 GB version, auf die 20 mücken kommts jetzt auch nicht an, da du sowieso fast jedes Spiel installieren musst (500mb-8gb oder mehr), also bei meiner 120 Gb wirds auch langsam knapp ;D da ich mir dieses mmo dc heroes oder wie das heißt geladen habe und das brucht 13 gb ~
und über den speicher bei der vita brauchen wir gar nicht erst anfangen Wink
und zu hause mit friends machts zocken vorm fetten schirm richtig spaß!

ein hdmi kabel rate ich dir auch ;D

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.05.2012 14:33 von nerbert.

21.05.2012 14:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
GSTYLAA5252
Halbprofi
***


Beiträge: 161
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 7
Beitrag: #15
RE: PSVita oder PS3?

PS3 hat bessere Grafik also mehr leistung.


Hier könnt ihr durch downloaden von Apps für eure Iphone oder Android Geräte, ausfüllen von Umfragen usw. Points verdienen und später PSN Codes mit den Points kaufen (Finanziert durch Werbungen).






21.05.2012 15:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Soul Sacrifice oder Ragnarok Odyssey ACE? (oder doch ein anderes?) bvb1909 3 2.958 08.05.2014 20:29
Letzter Beitrag: laughingMan

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang