KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Assassin’s Creed: Bloodlines
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ich wollte ma wissen wie ihr das game findet^^
also mir persöhnlich gefällt das game nich wirklich da es grafisch nich ganz so toll is. und ich habs mir gestern gekauft und heute schon durch und habe höschstens 5h gezockt es is mir noch einiges aufgefallen was ich zu bemängeln habe aber das will ich jetzt net alles aufzählen also für das geld find ich hat sich das game net gelohnt

mfg chris
hmm... also ich hab das spiel nicht gespielt und hab auch nicht vor es jetzt zu kaufen (vllt in nem halben jahr wie bei gow xD)
ich kann das spiel deswegen nicht beurteilen aber viele finden das spiel grafisch sehr gut und sehr unterhaltsam aber die spielzeit soll zu kurz sein und der schwierigkeitsgrad soll zu niedrig sein...
eine frage: was kann man eig. machen, nachdem man das spiel durchgespielt hat? ich habe was von passantenmissionen gehört aber nichts näheres darüber erzählt bekommen...
also ich kann danach nur die ganzen missionen wiederhohlen und die restlichen sachen skillen
Bei den PassantenMissionen kann man mit Passanten reden die einem dann einen Auftrag geben wie z.B töte den Anführer der Banditen.

Danach kann man dann in der Stadt rumlaufen und gegen Wachen kämpfen. =)

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=11236
also ich würdes nicht empfehlen, soll ja so wie GoW sein.
kannst du einmal durchspielen (ca.8h) und dann ist das game so gut wie nutzlos.
4-5 Stunden habe ich gebraucht xD
es macht aber immer noch Fun gegen die Wachen zukämpfen und in der Stadt rumzulaufen=)
Fette Grafik aber auf die Dauer leider recht eintöniges und ödes Gameplay...
Gegen die Wachen kämpfen macht auch keinen Spass auf kurz oder lang, da man nicht wirklich was neues bekommt... paar Kombos und die liegen, oder einfach 3x [] drücken xD

Anfangs macht es irre Fun, aber das legt sich sehr schnell... DENNOCH ein mehr als gelungerner PSP Titel, auch wenn dieser ziemlich kurz gelungen ist und durch nur einen Schwierigkeitsgrad recht anspruchslos ist für Veteranen ^^
Genau es sollte wenigstens noch 2 Missionen mehr geben und so das man den Schwierigkeitsgrad einstellen kann. Vielleicht kommt ja noch ein Patch/Erweiterung?!
Schade ist es wenn man das spiel durch gespielt hat und wenn man von neu anfängt ist es nicht schwieriger (denke ich hab es erst 55% durch )
Das wär auch sinnlos,dann hätte man gleich Schwierigkeitseinstellung machen können
Hmmm... Schon blöde das Ganze...xD
Meine nur, bei God of War II haben die es ja auch auffe Kette bekommen Schwierigkeitsgrade einzubauen >_<
Referenz-URLs