Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
chris156
Durchstarter
**


Beiträge: 52
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5
Beitrag: #1
xPSP  Assassin’s Creed: Bloodlines

Hallo ich wollte ma wissen wie ihr das game findet^^
also mir persöhnlich gefällt das game nich wirklich da es grafisch nich ganz so toll is. und ich habs mir gestern gekauft und heute schon durch und habe höschstens 5h gezockt es is mir noch einiges aufgefallen was ich zu bemängeln habe aber das will ich jetzt net alles aufzählen also für das geld find ich hat sich das game net gelohnt

mfg chris

21.11.2009 22:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DerDerAusDersimKommt
Experte
****


Beiträge: 621
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 93
Beitrag: #2
RE: Assassin’s Creed: Bloodlines

hmm... also ich hab das spiel nicht gespielt und hab auch nicht vor es jetzt zu kaufen (vllt in nem halben jahr wie bei gow xD)
ich kann das spiel deswegen nicht beurteilen aber viele finden das spiel grafisch sehr gut und sehr unterhaltsam aber die spielzeit soll zu kurz sein und der schwierigkeitsgrad soll zu niedrig sein...
eine frage: was kann man eig. machen, nachdem man das spiel durchgespielt hat? ich habe was von passantenmissionen gehört aber nichts näheres darüber erzählt bekommen...


Tippfehler sind Specialeffekte meiner Tastatur Big Grin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.11.2009 23:10 von DerDerAusDersimKommt.

21.11.2009 23:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chris156
Durchstarter
**


Beiträge: 52
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5
Beitrag: #3
RE: Assassin’s Creed: Bloodlines

also ich kann danach nur die ganzen missionen wiederhohlen und die restlichen sachen skillen

21.11.2009 23:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
D!S
Legende
*****


Beiträge: 1.537
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 470
Beitrag: #4
RE: Assassin’s Creed: Bloodlines

Bei den PassantenMissionen kann man mit Passanten reden die einem dann einen Auftrag geben wie z.B töte den Anführer der Banditen.

Danach kann man dann in der Stadt rumlaufen und gegen Wachen kämpfen. =)

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=11236



22.11.2009 10:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
akif96
Bulletproof
****


Beiträge: 648
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 168
Beitrag: #5
RE: Assassin’s Creed: Bloodlines

also ich würdes nicht empfehlen, soll ja so wie GoW sein.
kannst du einmal durchspielen (ca.8h) und dann ist das game so gut wie nutzlos.


23.11.2009 17:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
D!S
Legende
*****


Beiträge: 1.537
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 470
Beitrag: #6
RE: Assassin’s Creed: Bloodlines

4-5 Stunden habe ich gebraucht xD
es macht aber immer noch Fun gegen die Wachen zukämpfen und in der Stadt rumzulaufen=)



23.11.2009 17:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ZeroNeko
Profi
****


Beiträge: 301
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 68
Beitrag: #7
RE: Assassin’s Creed: Bloodlines

Fette Grafik aber auf die Dauer leider recht eintöniges und ödes Gameplay...
Gegen die Wachen kämpfen macht auch keinen Spass auf kurz oder lang, da man nicht wirklich was neues bekommt... paar Kombos und die liegen, oder einfach 3x [] drücken xD

Anfangs macht es irre Fun, aber das legt sich sehr schnell... DENNOCH ein mehr als gelungerner PSP Titel, auch wenn dieser ziemlich kurz gelungen ist und durch nur einen Schwierigkeitsgrad recht anspruchslos ist für Veteranen ^^


WoW - Teldrassil

Yukichan - Schurkin (80)

Kyosuke - Paladin (Tank/DD) (80)

Azmaria - Magierin (FFB) (80)

Keilynn - Jägerin (62)

23.11.2009 17:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
D!S
Legende
*****


Beiträge: 1.537
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 470
Beitrag: #8
RE: Assassin’s Creed: Bloodlines

Genau es sollte wenigstens noch 2 Missionen mehr geben und so das man den Schwierigkeitsgrad einstellen kann. Vielleicht kommt ja noch ein Patch/Erweiterung?!



23.11.2009 17:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
1887
Profi
****


Beiträge: 444
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 37
Beitrag: #9
RE: Assassin’s Creed: Bloodlines

Schade ist es wenn man das spiel durch gespielt hat und wenn man von neu anfängt ist es nicht schwieriger (denke ich hab es erst 55% durch )


Hmmm?
23.11.2009 17:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
D!S
Legende
*****


Beiträge: 1.537
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 470
Beitrag: #10
RE: Assassin’s Creed: Bloodlines

Das wär auch sinnlos,dann hätte man gleich Schwierigkeitseinstellung machen können



23.11.2009 17:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ZeroNeko
Profi
****


Beiträge: 301
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 68
Beitrag: #11
RE: Assassin’s Creed: Bloodlines

Hmmm... Schon blöde das Ganze...xD
Meine nur, bei God of War II haben die es ja auch auffe Kette bekommen Schwierigkeitsgrade einzubauen >_<


WoW - Teldrassil

Yukichan - Schurkin (80)

Kyosuke - Paladin (Tank/DD) (80)

Azmaria - Magierin (FFB) (80)

Keilynn - Jägerin (62)

23.11.2009 17:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Assassins Creed Bloodlines geht nicht -MiCkL- 14 4.793 18.01.2011 23:30
Letzter Beitrag: JuarX
xPSP Suche Assassins Creed Bloodlines Spielstand Campi3 4 2.138 15.01.2011 22:05
Letzter Beitrag: Campi3
xPSP Ich kann in Assassins Creed Bloodlines nicht spielen davdda 3 1.809 03.01.2011 11:16
Letzter Beitrag: davdda
xPSP wie findet ihr AC Bloodlines ? werter222 7 2.270 14.11.2010 10:28
Letzter Beitrag: Flik
xPSP Assassins Creed Bloodlines - Templermünzen Ogden 5 7.034 23.08.2010 15:37
Letzter Beitrag: ezio a.

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang