KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: neues psp tv?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo,
nachdem psp fever tv warscheinlich am ende ist, würd mich mal interesieren ob einer von euch nun eine neue Psp Sendung machen möchte?
Also überlegt euch mal was!
ich finde wir sollten warten und wenn Marco wirklich Tod ist, machen wir eine letzte Folge für PSP Fever TV und erzählen da was über Marco und wieso es ein Ende hat..
Würd ich auch so sagen Defkhan... aber wir wissen garnicht sicher ob Marco tod ist und was willst du dan da erzählen?
@Deffi:
Das finde ich als schlechte Idee!
Wir können nicht einfach eine PSP-Fever TV Folge machen !!!
ich find das aber k****
das du einfach marco abhacken willst obwohl wir nixx wissen
und wenn würd ich auch nee verabschiedungs folge machen wenn wir was genau es wissen
Ich will ihn nicht abhacken, aber man kann auch kein MJ Konzert machen ohne MJ
Ich habe so was mal vorgeschlagen würde dann aber auch über meine homberws gehen!
Leute, er arbeitet bis Weihnachten bei irgend einem Projekt, also in diesem Jahr beginnen wir sicher noch nicht mit irgend einer Verabschiedungsfeier, da es gut sein kann, dass Marco einfach nur die Zeit für PSP-Fever fehlt.
Ich könnte videos zu spielen machen aber alles was mit CFW zu tun hat nicht. Ich kenn mich mit gen net so gut aus. Aba Homebrews würde ich dann auch filmen können. Weil ich kauf eh meistens die games an release tag und wenn ich zeit haben sollte was zurzeit nicht der fall is mach ich wenn ihr wollt videos. Kann aba noch nichts versprechen
Referenz-URLs