KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: psp per wlan bearbeiten ..
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Freunde!
Es soll ein Heimbräu geben, das die PSP quasi als Sambashare oder wie auch immer herstellt, so dass man via wlan auf den flash (ggf. auch intern) zugreifen kann. Kennt das wer? Wäre für mich sehr interessant!

poedel :
Freunde!
Es soll ein Heimbräu geben, das die PSP quasi als Sambashare oder wie auch immer herstellt, so dass man via wlan auf den flash (ggf. auch intern) zugreifen kann. Kennt das wer? Wäre für mich sehr interessant!


Also IRShell bieiet eine Funktion um über nethost auf die PC-Festplatte zuzugreifen. Aber umgekehrt vom PC aus im Flash etwas an der PSP bearbeiten geht meines Erachtens nicht, bzw. hat noch niemand ein Tool dafür geschrieben.

habe das in einem anderen Forum gelesen ..gefunden habe ich aber auch noch nichts
Referenz-URLs