KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [Idee] Neues geburtstagssystem
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wenn jemand geburtstag hatte haben ihm alle möglichen leute gratuliert. Aber in manchen fällen machen das die User nur um ihre Beiträge aufzu schraben. Deshalb habe ich eine idee für ein neues geburtstags system:
Es gibt immer eine Person der es auffällt das ein anderer user geburtstag hattt. Die erstellt denn therad. Danach meldet sich de rBetroffene User und bedankt sich. Dann geben alle die dem User der Geburtstag hat ein danke.
Posts sollen umgehend gelöscht werden.
das "Danke" soll an lute verteilt werden, die etwas geleistet haben oder Jemandem weiterhelfen konnten.
Ein "Danke" für Geburtstag haben, verfehlt die Bedeutung und die Idee der Sache selbst.
posts aufschrauben hin oder her; man kann doch mal jemanden geburtstagsgrüße schreiben, das ist eine frage von höflichkeit.. mal davon abgesehen dass man sich dadurch mehr posts holt ..
Wenns nur um Höflichkeit ginge könnte man der Person auch ne PN schreiben. das wäre viel höflicher.

Ich bin generell dafür die Geburtstagsthreads zu löschen. Und für die meisten zu Verbieten. Das ist alles nur Beitrags hascherei mehr nicht.

Ich mein man kann son Thread ja machen für jemanden der Lange und Aktiv im Forum ist. Aber doch nicht für Jeden 08/15 user der nie hier ist.
ja aber einer tollen persondanke ch für all das was sie bisher getan hat.
Jap, ich stimme Hobo57 und Freakboy vollkommen zu. Ein "danke" zum Geburtstag halte ich auch nicht für angebracht. Und wenn ich wem gratulieren möchte, dann schreibe ich auch gerne ein paar Zeilen dazu.

Und wenn jemand durch Glückwünsche seine Anzahl an Beiträgen hochschraubt, dann soll er das von mir aus tun...gibt schlimmere Möglichkeiten. Wink

Ich sehe derzeit also auch keine Veranlassung irgendwas diesbezüglich zu ändern.

Ich lasse hier trotzdem nochmal auf, falls noch wer 'ne andere Meinung dazu hat...

EDIT:

speedfreak :
Wenns nur um Höflichkeit ginge könnte man der Person auch ne PN schreiben. das wäre viel höflicher.

Ich bin generell dafür die Geburtstagsthreads zu löschen. Und für die meisten zu Verbieten. Das ist alles nur Beitrags hascherei mehr nicht.

Ich mein man kann son Thread ja machen für jemanden der Lange und Aktiv im Forum ist. Aber doch nicht für Jeden 08/15 user der nie hier ist.


Ja ist das so, dass hier jedem 08/15-User gratuliert wird? Ist mir ehrlich gesagt bisher noch nicht so aufgefallen. Stört das noch mehrere?

Referenz-URLs