KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP mit Customfirmware an PS3 anschliessen ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Jungs,

ich besitze noch eine PS3, ich möchte evtl. meine PSP mit Customfirmware an meine große Playstation anschliessen. Um z.B. Spiele aus dem PSN auf meine PSP zu ziehen.

Dabei muss man mit dem Internet verbunden sein. Kann man dabei Probleme bekommen ?

Grüße

Placebo
Nein, ich glaube nicht. Du kannst ja auch mit psp online zocken und im Inet surfen!

pspfan95 :
Nein, ich glaube nicht. Du kannst ja auch mit psp online zocken und im Inet surfen!


Ich glaube nicht, ich weiß! *G* Kannst da keine Probleme bekommen, ist nichts bekannt, dass Sony Methoden hätte.

mach ich auch, null problemo
bis jetzt funktoniert es mit der ps3 aber ich kann mir auch vorstellen das bald eine firmware abfrage wie beim psn downloader gibt..
eine Firmwareabfrage findet auch quasi statt. Ist die Portstationfirm zu alt, mußt du sie upgraden.
Habe es mal mit 3.52 versucht, das wollte die ps3 nicht.
ja stimmt die psp muss ja nebestimmte firmware haben um manche dinge auch nutztn zu können(remote play...)
aber trotztdem kann ich mit vorstellen das sony bald eine abfrage zwischen custom firmware und orginaler firmware einbaut...

pspbricker :
ja stimmt die psp muss ja nebestimmte firmware haben um manche dinge auch nutztn zu können(remote play...)
aber trotztdem kann ich mit vorstellen das sony bald eine abfrage zwischen custom firmware und orginaler firmware einbaut...


So ich bin dann auch mal wieder aus dem Urlaub zurück, aber noch im Halbschlaf sleep

Da die Checksummen gefälscht werden, erkennt die PSP nicht ob du eine 4.01 oder eine 4.01 M33 hast.

Welcome at Home oder so !
http://
Schön dich wieder zu lesen

greez
Referenz-URLs