KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Datel Tilt fx Problem
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe mir heute das Zubehör: Tilt fx gekauft. Ich bekomms abaer nich hin damit Rigde Racer 1 zustarten. Ich hab wie in der Anleitung das Programm auf meine PSP gemacht und aktiviert. Aber wenn ich auf ein Game Profil gehen (mit "X") und dann die UMD einlege und bestätige bleibt der Bildschirm schwarz und nach einer Weile startet die PSP neu.
Meine Fragen:
Was mach ich falsch?
Geht das Zubehör auch bei Sicherheitskopien?

PS: meine firmware ist 5.03 und ich hab einer 3000er
Versuchs mal mit einer Originalen UMD und auf der OFW, nicht wenn du chikhen gestartet hattest. Auf CFW läuft das Teil nicht, soweit ich weiß.

mfg
ICh habs auf der orginalen Firmware schon Probiert und auch mit der orginalen UMD Ridge Racers
trotzdem danke für die schnele Antwort.
Läuft nicht auf 'ner CFW! Und eine OFW muss auf 6.20 geupdatet werden...würde den TiltFX-Gnubbel ggf. von der 2000/3000-Version auf die 1000-Version umtauschen, wenn's möglich ist. Da kommste mit 'nem Pandora-Akku ja leicht wieder auf die CFW zurück.
naja ich warte dann emd noch ein bisschen und wenn man dann wirklich homebrews und isos auf der 6.2 abspielen kann werd ich dann updaten. sieht ja gut aus durch exploits. oder gibts nich doch noch ne andere Lösung auser updaten?
ICh würde Tilt fx auf meiner 3000er nutzen, weil meine 1000er am Mabo beschädigt ist und dadurch die Farben nichtmehr korrekt angezeigt werden.
Hi, gibt es inzwischen eine Lösung das Tilt fx auf einer CFW läuft? ein plugin oder ähnliches?
Referenz-URLs