KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Jungendlicher im Internet verkaufen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

philix :
Meine Mutter glaubt mir des nicht. Die denkt wirklich ich will des fürs PSN benutzen, weil ich ihr mal gesagt hab des geht nur mit CreditCard.


Es giebt Prepaid Mastercards... Die kanst du nicht überziehen. Musst auch nicht umbedingt Geld draufladen. thumb

Link "Prepaidmastercard"

Ich würde aber trotzdem nochmal mit deiner Mutter reden Wink
Ein Girokonto hat jeder... selbst ich hab meins mit 10 Jahren bekommen !!!

Das mit der Karte verlieren kann jedem passieren (selbst deiner MoM Cool ), aber man muss irgendwann auch mal lernen mit Geld oder der verantwortung die ein Konto mit sich bringt klar zu kommen Lehrer

Und das ganze aufzuschiben bis du 18 bist ist auch keine lösung Wink

sry wegen OffTopic ^^

Mfg Ray
@Blazing-Hell:
Warum sorry. Ich finde deinen Post vollkommen in Ordnung.Ich bleibe drann. Ich hoffe meine Mutter gibt iwan nach, weil ich vlt i-wann nerve.

@Soemmi:
Frage Wegen Pre-Paid (Mastercard) Aber darauf können ander (Mein Käufer) auch überweißen und ich heb es iwo ab?

Wie Zahlt man sonst so drauf?
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs